Raidausfall

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Gestern Abend war ich zu erst sehr enttäuscht, das unser Raid um 19.30 Uhr abgesagt wurde... Mal wieder zu wenige Anmeldungen...20 Mann nur... und Random laden für BT , nein Danke... Aber dann kam die Überraschung des Abends.. Whisper : Hallo hier ist Isa :-), da war der Abend doch gerettet :-). Also auf ins Startgebiet der Nachtelfen und ihr beim hochleveln geholfen. Wieviele Newbies dort rumliefen... Hey hast mal Gold. Seh ich eigentlich aus, als ob ich zuviel Gold habe??? Man geht mir das auf den Sack, kannste mal, haste mal. Wo ich angefangen habe WOW zu zocken hat mir auch keiner geholfen und da war nen Gold viel Geld!! Ich helfe ja gerne aber so manche Whisper sind einfach stillos und einfach nur frech. Bsp. "Ey lad mal!" oder man wird einfach angehandelt und man hört den Spruch "Gold". Ne danke. So funktioniert das bei mir nicht... Zurück zu Isa :-)... schnell ein paar Level gemacht und das Startgebiet der Elfen abgeschlossen. Ihrer Stimme gerne im Ts zugehört (Immer wieder gerne) und dann äußerst müde ins Bett gefallen.... Ich will raiden, also meine lieben Member der Nachtschatten : "MELDET EUCH VERDAMMT NOCHMAL AN, SONST WERDE ICH SAUER"
ICH WILL RAIDEN!!!

So genug gemeckert....

Hier noch etwas für Metal Fans für die späten Raidabenden in der Scherbenwelt :-)
Ein wahrer Klassiker

UksTLBoY1o0
 
Zurück