Raidbegeisterte WoW Gamer für einen 10er Raid gesucht

Gambel19

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]Hi liebe Community:=)

Wie es der Titel schon sagt, suche ich Raidbegeisterte WoW Gamer für einen 10er Raid, der ausschließlich Donnerstag und Freitag raidet.
Da ich schon seit längerem einen funktionierenden Raid suche, der an diesen beiden Tagen raidet und nicht gefunden habe, schreib ich nun hier offiziell diese Suche aus.
Ich kann aus zeitlichen Gründen an keinem anderem Tag raiden.

Was ihr mitbringen solltet, ist natürlich ein wenig WoW Erfahrung und die komplette Beherrschung des eigenen Char´s.
Da der aktuelle Patch noch "relativ" jung ist, sehe ich die Zeit noch nicht zu spät, jetzt noch eine funktionierende Truppe auf die Beine zu stellen.
Da der Content im Nhc Modus ja nen Witz ist und eig nur die Hm´s interessant erscheinen, haben wir genug Zeit bis zum nächsten Addon alles ordentlich abzufarmen.
Ziel dabei sollte es sein, komplett 8/8 Hc in den nächsten Wochen/Monaten zu klatschen und dann gemütliches abfarmen des Contents bis Ende nächsten Jahres:=)

Falls jemand der diesen Text liest, doch eine Gilde kennt die recht erfolgsorientiert am Donnerstag und Freitag raidet, dann bitte bitte ne PN!!!!
Wichtig dabei ist, ich möchte keinen "Fun" Raid, wo ein wenig Raiddisziplin, Vorbereitung auf Bosse und vllt sogar Pre-Potten ein Fremdwort darstellt!

LG und danke allen schonmal für nette und ernstgemeinte Antworten:=)

Server und Fraktion ist übrigens vollkommen ....Wayne;)

LG

[/size][/font]
 
[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]

Falls jemand der diesen Text liest, doch eine Gilde kennt die recht erfolgsorientiert am Donnerstag und Freitag raidet, dann bitte bitte ne PN!!!!
[/size][/font]

<<<immernoch aktuell!:=)
 
Hallo,wir suchen zur zeit Member die unser 10er Gruppe auffüllen und da du keine Raidzeit genannt hast versuche ich es einfach mal...

Sunless auf Terrordar ist ein Zusammenschluss aus Gastronomen, Schichtarbeitern, Studenten und Leuten die familienbedingt nur nachts Zeit zum Raiden finden.

Unsere Raidzeiten:

Mittwoch 0:00 – 3:00
Donnerstag 0:00 – 3:00
Sonntag 0:00 – 3:00
Montag 0:00 - 3:00 (optional)

Was wir bieten

- 2 aktive 10er Gruppen
- faire Lootverteilung mittels Council
- sehr gutes Gilden- und Raidklima
- viele erfahrene Spieler, die für jegliches Theorycrafting zur Verfügung stehen


Wir raiden via Ts3 oder Ventrilo (gruppenabhängig).

Für weitere Informationen kannst du dich ingame an Rehsus oder Moredead wenden.

http://sunless.nacht...-germany.de/wbb
 
Zurück