raiden in wow und skillen in hdr

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
zuerst mal zu herr der ringe...da bin ich mittlerweile auf level 33 gestiegen da ich am weekend auch die gelegenheit hatte in eine ini zu gehen, war zwar ne komische truppe aber erfolgreich und das ist ja die hauptsache...obschon, nee...eigentlich hätte ich die ini gerne ruhiger angesehen als so durchrushen...aber da die ini riesig ist, haben wir trotzdem 2 stunden gehabt um alle quests zu erledigen....
dann hab ich noch bissel an den berufen geskillt und komme auch dort langsam vorwärts....gelehrter und bauer sind stufe eins ganz fertig...beim waffenschmied muss ich das dann noch machen aber dort muss ich noch gucken, wie ich günstig an die mats komme....
das spiel macht mir nach wie vor sehr spass und ist eine gute alternative zu den raids von wow....und deswegen werde ich auch weiterhin dort regelmässig reingucken ^^
dann in wow...da hatte ich ein raidweekend....sollte aber nicht immer so sein und da ich ja eh nächstes weekend nicht am pc bin, ist das auch gerade gut so....am sonntag wurde der guten lady vashj einen besuch abgestattet....aber die ist echt sehr schwer, d.h. braucht extrem viel kordination und ein gutes stellungsspiel...wir haben also an der den ganzen abend geübt und es gab sicher fortschritte aber wir benötigen da auf jedenfall noch mehr übung und man darf klar sagen, dass so ein boss sicher nicht nach einem oder zwei abenden liegen wird.....aber mir machen genau solche bosse tierisch spass...was bringt es mir, wenn ich im schlafen einen boss killen kann und das jede woche? nix ausser rüssi und die ist mir eigentlich egal.....ich will spass haben wenn ich da was neues üben und entdecken muss ^^
ja und gestern sind wir dann zu a'lar und der pöse vogel hatte in einem try nur noch 7% ...glaube war sogar der erste...aber dann gings einfach nimmer, irgendwie ging immer was schief bei den versuchen und so war das gestern auch wieder ein übungsabend....aber auch hier wieder, mir macht sowas spass
smile.png
....weniger spass hat hingegen der trash gemacht...beim ersten mal bin ich (inklusive diesen dämlichen vögeln bei a'lar selbst *grrrr) sicher 5x gestorben, wenn nicht mehr....also lag am boden, aufstehen, nachbuffen, tot, aufstehen, nachbuffen, ect. ....das hat mich dann bissel frustriert..aber egal...danach gings ja rund beim phoenix ^^

diese woche muss ich nur bis donnerstag arbeiten, da wir ja am freitag nationalfeiertag haben ...das wird also ne kurze woche, bin ich ja echt froh drüber....danach noch zwei volle wochen arbeiten und dann hab ich endlich uuurlaub
smile.png
)

wünsche kühlen tag (wird ja diese woche wieder sooo heiss *hmpf)
 
Zurück