Raiden JA/NEIN

Vaeri

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Nachdem sich meine Gilde aufgelöst hatt habe ich mir gedanken gemacht und stehe zwischen den 3 Entschlüssen komplett aufzuhören und die schönen Seiten des Rl´s zu genießen; ein Casual zu werden und so lange zu leveln bis man umfällt, wobei das nicht´s für mich wär; ich könnte auch wieder ins Raidgeschäfft einsteigen aber ich weiß nicht mit TuT war das was besonderes als wir mit Kara anfingen waren andere schon mit SSc durch... doch dann haben wir aufgeholt uns bis nach Bt durchgeschlagen... doch dann gingen viele unserer Top raider die gilde hatt viele neue eingeladen einige passten die anderen zerrissen die gilde nach und nach bis es aufeinmal dazu kam das keiner mehr Raiden wollte und kaum Raidteilnahmen waren, am Dienstag den 21.10.08 stellte sich die Frage nachdem Gamal unser Gildenleiter seine Zeit beenden wollte wer denn übernehmen wollten, die Offis wollte nicht und man entschloss sich die letztendlich die schwere Lösung zu nehmen und die Gilde aufzulösen da kaum einer mehr einen Sinn darin besteht die Gilde weiter zu führen nun stehe ich auf dem "Weg der Entscheidung". Es gibt 3 Türen und 3 Wege doch welcher ist der Richtige ich glaube das weiß keiner so genau, denn es gibt einen Richtigen Weg der zum Erfolg führt aber es gibt viele die darum führen.
dunno.gif


http://www.myvideo.d...8_Allein_Allein
 
Zurück