Raiden Langweilig?!?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die gemeinde.

am we war wieder kara angesagt, zwei tage raiden. der samstag lief ganz anständig, alles gelegt, samt kurator, aran, und schach. so ging es gestern nur zu siech sowie dem prinzen ... .

leider bei beiden ohne erfolg. ohne mir selbst auf die schultern zu klopfen fürchte ich, dass nicht genug dd vorhanden ist. ich liege mittlerweile so bei 480 dps im schnitt, nicht super toll aber ganz ordentlich. unser hexer und schurke so im gleichen range. der jäger hält auch gut mit, aber dann ... der zweite mage liegt bei 250 dps im schnitt ... ääääähm .. das geht gar nicht!! sry ... nur meine meinung.

und warum langweilig?!? nun ja der samstag ist nur die bosse ablaufen, packen tun wir die ja ohne probs. obwohl ich irgendwann die hoffnung hege, aran mal nicht aus der bodenperspektive fallen zu sehen. der sucht sich irgendwie immer mich aus, um pyros, frostblitze oder arkane geschosse zu verteilen. ne ne, ich passe schon mit der aggro range auf, trotzdem hat er mich immer auf dem kieker, so dass ich leider ziemlich frühzeitig den boden küsse *grummelt*. zusammengefasst ist der samstag also nicht soooo spannend. und der sonntag danach ziemlich frustrierend. ok die infernos fielen gestern besch ... , unserem mt1 wurden vom prinzen drei krits in noch nicht mal 2 sekunden verpasst, wer soll das wegheilen?! trotzdem bleibe ich dabei, wir brauchen mehr dd!!

ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser ... ICH SPIELE HORDE. kaum zu fassen, da ich mich mit den rassen so gar nicht anfreunden kann. sry an alle HORDLER, aber untote, trolle, orks, die liegen mir gar nicht. tauren sind schon ok, nur wenn ich beim leveln ständig einen char vor augen habe, sollte der FÜR MICH einigermassen ansprechend aussehen, also blutelf *NICHT BUHEN BITTE*
wink.png


auf jeden fall habe ich nun eine blutelfin als shadow priest bis jetzt auf die 30 gespielt. schön ist, dass ich die ganzen quests noch nicht in- und auswendig kenne. macht ziemlich fun derzeit und 70 wird die auch noch. als realm habe ich mir die aldor ausgesucht. wollte mal woanders zocken. spiele dort jedoch mit gemischten gefühlen. die randoms in meinen bisherigen instanzen hatten alle wenig bis null ahnung vom spiel. ist ja niedlich, aber wenn ein befreundeter schurke den tank spielen muss, trotz warri, und ich fast ständig alles wegheilen muss, trotz pala und schami, geht da wohl irgendetwas schief. also wenn sich das so weiter entwickelt, muss ich meinen char wohl später auf einen anderen realm transferieren *stirn kraus zieh*.

ok nun will ich langsam zum ende kommen. schlussendlich habe ich am we nebenbei meine druidin wieder entdeckt. feral macht doch super viel spass. werde wohl auch ein wenig als bärchen tanken gehen. wir hatten gestern noch einen schönen fun lauf durch das bollwerk (N). hihi ... ein befreundeter 70er schami, 70er jäger, und random 60 priest, 61er mage waren dabei. die fragten doch am anfang tatsächlich, was wir da wollen, denn heroisch könten sie nicht mit. ok .. sollte ne reine funsache werden, ausserdem hatte ich den boss quest da noch nicht abgeschlossen. kurz und gut ... 20 minuten später war alles clear ... sehr entspannend.

cu in azeroth

euer damagor
 
Zurück