Raiden + PvP = ?

B

Brainschen

Guest
Moin Moin,
meine Gilde will in Kürze mit raiden starten. Bis dahin müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden und los gehts
tongue.gif

Da ich auf einem PvP Server bin und meine Gilde Raiden und PvP kombinieren will stellt sich die Frage wie die Gilde/ und ich als Maintank das machen sollen.

Wie macht ihr das?

Sontan würde ich sagen, dass ...

a) Wir gildenintern in bestimmten Intervalen Raiden und PvP machen.
b) ich mir einen zweiten Char hochspiele.

Wie macht ihr das?

MfG
Brain

Muss sich ja nicht wiedersprechen, Du kannst auch als Deftank PvP machen. Bist dann halt derjenige auf den alles einprügelt
smile.gif

Umskillen FTW!!!

Ich muß derzeit mit meiner Kriegerin auch tanken^^ und naja 2 mal die Woche umskillen ist dann nunmal nötig!

Die Kriegerin ist eigentlich nen reiner PvP Char, was aber auch nicht soo schlecht für mich war. Denn ich habe jetzt einige s2 Sachen übrig die ich nur mit HP nutze und damit sehr gut tanken kann.
Ok meine Def Werte was Ausweichen und Parry angeht sind nicht super aber es geht zumindest erst mal.
Dafür glänzen die S2 Sachen mit sehr viel HP wodurch ich problemlos buffed über 20K Live im Raid habe! Krittimun bin ( 489 Def + 131 Abhärtung ) und gleichzeitig viel über Dam tanke!

Erstmal danke.

Das Problem ist das meine Gilde relativ unerfahren ist im Raiden (Mehr Wipes => Mehr repkosten + evtl. Umskillen zwischen PvP und Raid = TEUER
tongue.gif
).

Zum Thema Tank und PvP ... ich wollte mir ein nettes damage equip farmen (S1) und dann als DD mit Kollegen Arena machen.

Ich glaube ich muss erstmal sehen wie gut/schwer ich an gold kommen um alles zu bezahlen. Aber stimmt schon .. praktisch geht nix an umskillen außer wenn ich in PvP Tank mach ...werd ich auch sicherlich zu anfang ... primär will ich aber in BG's und in Arena Dmg machen ^^

ich will erstmal so vorgehen:
1. 70 werden >.< ^^
2. Raid Equip farmen
3. Für Raids wöchentlich umskillen ansonsten nur PvP

hoff mal ihr versteht das
tongue.gif

Thx 4 help
wink.gif

Erstmal danke.

Das Problem ist das meine Gilde relativ unerfahren ist im Raiden (Mehr Wipes => Mehr repkosten + evtl. Umskillen zwischen PvP und Raid = TEUER
tongue.gif
).

Zum Thema Tank und PvP ... ich wollte mir ein nettes damage equip farmen (S1) und dann als DD mit Kollegen Arena machen.

Ich glaube ich muss erstmal sehen wie gut/schwer ich an gold kommen um alles zu bezahlen. Aber stimmt schon .. praktisch geht nix an umskillen außer wenn ich in PvP Tank mach ...werd ich auch sicherlich zu anfang ... primär will ich aber in BG's und in Arena Dmg machen ^^

ich will erstmal so vorgehen:
1. 70 werden >.< ^^
2. Raid Equip farmen
3. Für Raids wöchentlich umskillen ansonsten nur PvP

hoff mal ihr versteht das
tongue.gif

Thx 4 help
wink.gif

hmmmmmmmmmmmmm also bist noch nicht 70 aber Raid MT ohne komplettes Raid equip und hast nicht genug Gold um dauernt hin und her zu skillen und somit auch nicht genug Gold für Pots Buff zeugs usw...?!
naja, mach ich mir jetzt mal meine eigenen Gedanken zu
wink.gif

zu deinem Problem: ging mir genauso, war in der Gilde und sollte vom ersten Tag an in Kara Tanken, hatte aber noch 0 Def equip...wenn du zur Zeit Off geskilled bist, am besten Fury, gehe in die Instanzen (Gildenintern am besten) und farme in Off equip def zeug, kannst nebebei prima farmen und hast auch als DD keine hohen Repkosten.
SObald du 70 bist, kannst du btw auch ne Menge Daylie Quests machen die schon zusammen knapp 100g geben, schon mal einen sichere Einnahmequelle jeden Tag!!
ansonsten, ka was du für Berufe hast, aber wirst dann wohl farmen gehen müssen oder sonst was^^, mache ich zur Zeit auch und habe seit ca 2 Monaten nicht mehr umgeskilled sondern farme nur und mache pro Woche ca 1-1,5k Gold wenns gut läuft. Und das ohne großen nicht zu bewältigen Aufwand...
gl

Wenn du lieber PvP und Damage machen willst, solltest du dir überlegen ob du überhaupt tanken willst oder ob den Job nicht doch jemand anders machen soll
wink.gif

Zumindest am Anfang deiner Raidzeit werdet ihr wohl praktisch jeden Tag raiden, weil einfach der Fortschritt nur sehr klein ist.

hmmmmmmmmmmmmm also bist noch nicht 70 aber Raid MT ohne komplettes Raid equip und hast nicht genug Gold um dauernt hin und her zu skillen und somit auch nicht genug Gold für Pots Buff zeugs usw...?!
naja, mach ich mir jetzt mal meine eigenen Gedanken zu
wink.gif

was nicht ist kann ja noch werden
tongue.gif

Wenn du lieber PvP und Damage machen willst, solltest du dir überlegen ob du überhaupt tanken willst oder ob den Job nicht doch jemand anders machen soll
wink.gif

abgelehnt. Möchte halt beides ausprobieren.

Meine Entscheidung steht fest.
70 werden, tank equip farmen, raiden und als tank in bg's und dann wenn sich alles gut eingependelt hat mach ich auch des öfteren arena.

danke leude

Hi!
Also in meiner Gilde mach ich auch immer den Def Tank. Bin auch so geskillt. Zum Farmen und fürs PVP habe ich mir aber schon ne extra Rüssi gefarmt. Habe mich mit meiner PVP mal ausgeloggt. Bis auf die Schultern bzw. Handschuhe und die Armschienen ist alles aus Instanzen bzw. gekauft/hergestellt. Also, geh Instanzen und an und ab mal BG. Da fällt dann schon genug off Ausrüstung ab.

Meine Entscheidung steht fest.
70 werden, tank equip farmen, raiden und als tank in bg's und dann wenn sich alles gut eingependelt hat mach ich auch des öfteren arena.

du kannst doch natürlich auch in deff arena machen, du brauchst gar net umskillen immer....
es gibt da so ein paar taktiken wo deff warris ne große rolle speilen....
ich selber habs noch nie ausprobiert aber hab mal gegen so ein team gezockt, warn heal pala, bär dudu und ein deff warri....wir hatten keine chance, weil die so derbe was aushalten und die fast ewig kämpfen könnten
kannst dir ja mal son team suchen oder ein eigenes machen und ausprobieren
top.gif

mfg

Zurück