Raiden

Gwindin

NPC
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und zwar würde ich gerne mal wissen wie das nu mit den neuen Instanzen aussieht. Ich habe schon mitbekommen das t4 wohl in den 5er Instanzen droppen soll und t5 in den 25gern. Aber wie soll das gehen? Man brauch ja diese Heroisch schlüssel dafür. Reicht es wenn nur einer in der Gruppe diesen Schlüssel hatt? Und welche brauch man überhaupt?

Danke im Voraus
 
Und zwar würde ich gerne mal wissen wie das nu mit den neuen Instanzen aussieht. Ich habe schon mitbekommen das t4 wohl in den 5er Instanzen droppen soll und t5 in den 25gern. Aber wie soll das gehen? Man brauch ja diese Heroisch schlüssel dafür. Reicht es wenn nur einer in der Gruppe diesen Schlüssel hatt? Und welche brauch man überhaupt?

Danke im Voraus

Aso verlassen darfst du dich nicht auf mich aber soviel ich mitbekommen hab droppen die Schlüssel bei den Bossen in der 5er instanzen. Wenn du jetzt zb in den Höhlen der Zeit Archimonde glab ich heißt der (der droppt T5 höchstwahrscheinlich) dann musst du so ziemlich alle Instanzen machen die es in der Scherbenwelt gibt. Ich weiß es nicht so genau aber es steht alles im Sonderheft von PCGames (es liegt zwar neben mir aber ich bin zu faul um die seiten herauszusuchen
blush.gif
)

Ich hoffe ich hab dir geholfen und dich nicht verwirrt
wink.gif
 
Aha hmm also dieses System sieht ja ganz Professionell aus aber wirklich was anfangen kann ich damit leider nicht. Hatt noch jemand Vorschläge`?
 
Aha hmm also dieses System sieht ja ganz Professionell aus aber wirklich was anfangen kann ich damit leider nicht. Hatt noch jemand Vorschläge`?

Da braucht man keine Vorschläge. Acker es der Reihe nach ab, beweis deine Fähigkeiten mit deiner Klasse (oh ja, Heroic Instanzen sind wirklich schwer) und kämpf dich mit deiner Gilde durch die Raidinstanzen. Am Ende kannst du dann dein T4 Set in den Händen halten, es ist halt nur ein wenig schwerer geworden. Wenn du mit dem Schema oben nichts anfangen kannst, darfst halt bei deinen grünen oder auch blauen Questbelohnungen bleiben.

Um noch ein wenig auf deine Fragen einzugehen: Ja, du musst respektvoll bei den Fraktionen Unteres Viertel, Cenarius-Expedition, Ehrenfeste/Thrallmar, Sha'tar und Hüter der Zeit sein und einige Quests in Netherstorm / Schattenmondtal gemacht haben.
 
Ja soweit so gut ich weis wie schwer es ist zu Raiden ich war selbst schon in allen Raid Instanzen die es gibt bis auf die mit BC jetzt gekommen sind. Nur verstehe ich das neue System noch nicht so ganz das war auch meine Aussage bzw meine Frage wie man dazu kommt.
 
Da braucht man keine Vorschläge. Acker es der Reihe nach ab, beweis deine Fähigkeiten mit deiner Klasse (oh ja, Heroic Instanzen sind wirklich schwer) und kämpf dich mit deiner Gilde durch die Raidinstanzen. Am Ende kannst du dann dein T4 Set in den Händen halten, es ist halt nur ein wenig schwerer geworden. Wenn du mit dem Schema oben nichts anfangen kannst, darfst halt bei deinen grünen oder auch blauen Questbelohnungen bleiben.

Um noch ein wenig auf deine Fragen einzugehen: Ja, du musst respektvoll bei den Fraktionen Unteres Viertel, Cenarius-Expedition, Ehrenfeste/Thrallmar, Sha'tar und Hüter der Zeit sein und einige Quests in Netherstorm / Schattenmondtal gemacht haben.

Jetzt hätte ich pls au ne Frage an dich musst du einfach die Bosse von den jeweiligen inis zu killen das die abgeschlossen is oder musst du da quests abschließen??
 
Aso verlassen darfst du dich nicht auf mich aber soviel ich mitbekommen hab droppen die Schlüssel bei den Bossen in der 5er instanzen.


Also das ist schonmal falsch.

Die Schlüssel, um die 5er Instanzen auf Heroisch umzuschalten, kann man bei den Händlern der jeweiligen Fraktion kaufen, wenn man bei der Fraktion mindestens Respektvoll ist:



Und: den Schlüssel braucht JEDER in der Gruppe, sonst kann er die Instanz nicht betreten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und: den Schlüssel braucht JEDER in der Gruppe, sonst kann er die Instanz nicht betreten!

Das is echt ein beschiss....
Sry aber ich lasse doch net meine Türe 2 mal öffnen nur weil ich und bsw. mein Hund rein will...

Mit freundlichen Grüssen
 
Das is echt ein beschiss....
Sry aber ich lasse doch net meine Türe 2 mal öffnen nur weil ich und bsw. mein Hund rein will...
Warum ist alles gleich Beschiss? Nur weil´s ein Schlüssel ist?
Mal ehrlich: Wär´s Dir lieber, wenn es wie bei Ony ein Amulett ist, das man bei sich führen muß und das einen Slot in einer regulären Tasche belegt?
 
Edith hats gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist alles gleich Beschiss? Nur weil´s ein Schlüssel ist?
Mal ehrlich: Wär´s Dir lieber, wenn es wie bei Ony ein Amulett ist, das man bei sich führen muß und das einen Slot in einer regulären Tasche belegt?
Uiiii ein Slot, Hilfääää.
Klar wäre mir das lieber des kriegste wenigstens durchn Q, aber den Schlüssel durch teilweise nur stupides Ruffarming....
Und nicht "weil's ein Schlüssel ist" sondern wie man denn sich holen muss, des is beschissn.


Mit freundlichen Grüssen
 
Klar wäre mir das lieber des kriegste wenigstens durchn Q, aber den Schlüssel durch teilweise nur stupides Ruffarming....
Und nicht "weil's ein Schlüssel ist" sondern wie man denn sich holen muss, des is beschissn.
Mit freundlichen Grüssen

Wenn ich mir ansehe, wie schnell man den Ruf beisammen hat ... den für die Expedition des Cenarius ... da gehst paar mal Tiefensumpf, dann hast das beisammen ... paar mal Blutkessel und man hat den Ruf für Thrallmar beisammen ...

Das is mir lieber als die Ony-Questreihe, wo dann 20 Leute an unterschiedlichen Stellen sind und nix vorwärts geht
rolleyes.gif
 
Ruf in BC ist so einfach geworden (zumindest zu Respektvoll), du bekommst in den diversen Instanzen zw. 12 und 24 Ruf alleine für den Trash. Und wenn du die Items die du eh haben willst aus den Instanzen holst, dann steigt der Ruf automatisch.

Es gibt nur einen Schlüssel der bei einem Boss dropt, beim Endboss der Sethek Hallen dropt der Schlüssel für das Tor vor der Instanz Schattenlabyrinth, hat man den nicht kann man sich entweder reinsterben oder warten bis jemand anderes das Tor öffnet. Dahinter findet man dann einen Questgeber und ein paar NPC´s und ein Stück weiter dann den eigentlichen Zugang zur Instanz.

Den Schlüssel für die zerschmetterten Hallen gibt es per Questreihe, beginnend im Schattenmondtal, hier reicht es auch wenn einer den Schlüssel hat, auch hier kann man sich zur not wieder reinsterben, da zwischen Tor und Instanzeingang etwas Luft ist.

Bei den Instanzen die man auf heroisch schalten kann muss, meines Wissens nach, jeder den entsprechenden ruf bzw. Schlüssel der Instanz haben.
 
Uiiii ein Slot, Hilfääää.
Mag sein, daß Du dauerhaft 30 Slots frei hast, aber bei anderen sind die teils recht knapp bemessen.
Ich für meinen Teil bin froh, daß die Schlüssel an den Schlüsselbund kommen und mir nicht mehrere Slots (richtig: es geht ja nicht nur um einen) in den Taschen belegen.
Klar wäre mir das lieber des kriegste wenigstens durchn Q, aber den Schlüssel durch teilweise nur stupides Ruffarming....
Ok, dann nehmen wir den Fall, daß es ein Amulett wäre und man um die Quest annehmen zu können ehrfürchtig sein muß. Nicht gerade goldig, gell? Und wie mein Vorredner schon sagte: Das mit dem Ruf geht ja verhältnismäßig schnell (verglichen mit z.B. Der Argentumdämmerung).
Und nicht "weil's ein Schlüssel ist" sondern wie man denn sich holen muss, des is beschissn.
Nimm´s mir nicht übel, aber das konnte man aus dem vorherigen Post nun wirklich nicht rauslesen.
Zur Erinnerung:
Das is echt ein beschiss....
Sry aber ich lasse doch net meine Türe 2 mal öffnen nur weil ich und bsw. mein Hund rein will...
Da kann ich selbst zwischen dan Zeilen nichts davon lesen, daß die Art und Weise wie man an den Schlüssel gelangt gemeint sein soll.
smile.gif
 
Mag sein, daß Du dauerhaft 30 Slots frei hast, aber bei anderen sind die teils recht knapp bemessen.
Ich für meinen Teil bin froh, daß die Schlüssel an den Schlüsselbund kommen und mir nicht mehrere Slots (richtig: es geht ja nicht nur um einen) in den Taschen belegen.

Hmm..... Bankchar? (Nein nicht für die Schlüssel für den anderen Crap.)
Die Bank selber?
Das sind alles Möglichkeiten wo du dein Zeug verstauen kannst....

Ok, dann nehmen wir den Fall, daß es ein Amulett wäre und man um die Quest annehmen zu können ehrfürchtig sein muß. Nicht gerade goldig, gell? Und wie mein Vorredner schon sagte: Das mit dem Ruf geht ja verhältnismäßig schnell (verglichen mit z.B. Der Argentumdämmerung).
Joa des wäre beschissen, aber bis jetzt hab ich derartiges nix gesehen... Und auch wenn es das geben würde, wärs doch geil, wenn man zb. 70 dafür sein müsste, auf 70 noch eine Q Reihe machen dürfen.

Nimm´s mir nicht übel, aber das konnte man aus dem vorherigen Post nun wirklich nicht rauslesen.
Zur Erinnerung:
Das is echt ein beschiss....
Sry aber ich lasse doch net meine Türe 2 mal öffnen nur weil ich und bsw. mein Hund rein will...

...Sry aber der Satz hier:"
Und nicht "weil's ein Schlüssel ist" sondern wie man denn sich holen muss, des is beschissn.
"
Hatt sich auf des bezogen:"
Warum ist alles gleich Beschiss? Nur weil´s ein Schlüssel ist?
Mal ehrlich: Wär´s Dir lieber, wenn es wie bei Ony ein Amulett ist, das man bei sich führen muß und das einen Slot in einer regulären Tasche belegt?
"
Joa man konnts beim ersten Post von mir net raushören ich weiss, des war aber auch nicht für genau des gedacht,aber im zweiten.
Und übgrigens kann man des Amulett gut gebrauchen.


Das is mir lieber als die Ony-Questreihe, wo dann 20 Leute an unterschiedlichen Stellen sind und nix vorwärts geht rolleyes.gif
Naja, s Q geht schneller und is mir lieber und weniger monoton.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, danke schön ^^.
Jetzt hab ich schon mehr Lust des durchzulesen.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück