Raidfortschritt

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Am Dienstag ging es dann weiter in Kara und wir standen direkt dem Kurator gegenüber, das erste mal für alle.

Aufstellung und Aufgaben geklärt, los gings.
2 Wipes später aber noch frohen Mutes dann der dritte Versuch und es lief und lief, erste Hervorrufung 73%, zweite Hervorrufung 52%, Dritte Hervorrufung 24% und dann die vierte Hervorrufung, er war down.



Gz Débic zum ersten T4 aus unseren Raids.



Und gz Chrasai unserem Healbäumchen, der soviel abstaubt und somit immer weiter in den minus DKP landet.
wink.png



Nun ging es also weiter zum Schach Event, doch wie kommt man zum Schach Event. XD
Wir also ~ 1 1/2 Studen in Karazhan rumgeirrt, aber am Ende haben wir es dann doch noch gefunden. Erwähnenswert bleibt eigentlich nur, als wir die eine Tür geöffnet haben und uns Arans Schemen gegenüber stand, Reaktion von unserem Mt: Tür zu und der Kommentar: "Du hast nichts gesehen" Wers kennt, wirds zu deuten wissen. ^^

Naja am Mittwoch sind dann mal durch Kara gezergt: Attumen down, Maid down (Habe ich beide zum ersten Mal gelegt), Moroes down, Theater Event (Wieder Romeo und Julia), Kurator down.
Nun bleibt uns die anderen beiden Raidtage genug Zeit neue Bosse auszuprobieren.
 
Zurück