Agrimor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.07.2007
- Beiträge
- 540
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 36
Grüße,
wir sind eine Gruppe von Menschen, die aufgrund Ihres jeweiligen Berufes kaum in der Lage sind, an normalen Raidstartzeiten (z.B: unter der Woche 18-19 Uhr) teilzunehmen, weil wir da alle noch arbeiten dürfen/müssen.
Da wir festgestellt haben, dass es durchaus einige fähige Spieler gibt, denen es genauso geht, haben wir uns entschlossen, eine Raidgilde zu gründen, die unter der Woche grundsätzlich nicht vor 22 Uhr zu raiden beginnt. (aktueller Raidstart i.d.R. 23.15 Uhr)
Was wir euch bieten:
- Die Gelegenheit (erfolgreich) an Raids teilzunehmen
- Eine lustige Gruppe, in der alle (volljährigen) Altersklassen vertreten sind (nichts gegen Minderjährige aber die dürften mit unseren Zeiten ein Problem haben. Ausgeschlossen ist grundsätzlich jedoch niemand)
- Ein absolut faires DKP-System, das auch Neuzugängen direkt Chancen auf Loot ermöglicht
- eine kompetente Raidleitung und Hilfen bei der Optimierung eurer Klasse
- Eine Homepage mit allem drum und dran (Raidplaner, DKP-System, Forum...). TS³ gibts selbstverständlich auch.
Aktuell raiden wir an bis zu 2 Tagen pro ID Eiskrone 25. 10er ICC wird ebenfalls angeboten. Die Anzahl der startenden Gruppen richtet sich nach dem Interesse der Member. Weitere Raids (PD-o-K, Ulduar oder was sonst so gewünscht wird) finden je nach Bedarf statt.
Wir sehen uns nicht als Eliteraid. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Trotzdem ist es unser Ziel, möglichst viel zu erreichen.
Was wir erwarten:
- Ihr solltet Ahnung von eurer Klasse haben und vernünftig vorgetragener Kritik (aka Verbesserungsvorschläge) zugänglich sein
- Ihr solltet in der Lage sein, euch in eine Gruppe einzufügen.
Ganz ausdrücklich erwarten wir nicht, dass Ihr alles, was WoTLK momentan zu bieten hat, schon gesehen und gelegt habt. Da der Content jedoch mittlerweile recht weit fortgeschritten ist, müssen wir ein Equipp voraussetzen, mit dem ihr in Eiskrone 10/25 eure Aufgabe erfüllen könnt. (näheres dazu in unserem Forum)
Ihr findet uns auf dem Rat von Dalaran und auf unserer Homepage.
Solltet Ihr unser Angebot interessant finden und dergleichen auf Eurem Server nicht geboten bekommen, stehen wir auch X-Realm-Bewerbungen (Serverwechslern) sehr aufgeschlossen gegenüber.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt ingame an mich (Agrimor) oder hier im Forum (auch an mich und wieder Agrimor ^^) wenden.
Aktuell gesucht:
- Heildruide und weitere Heilklassen
- Fernkämpfer: Insbesondere Magier. Schattenpriester, Hexer und Eulen sind aber auch gerne gesehen.
Direktlink zu den Bewerbungen
wir sind eine Gruppe von Menschen, die aufgrund Ihres jeweiligen Berufes kaum in der Lage sind, an normalen Raidstartzeiten (z.B: unter der Woche 18-19 Uhr) teilzunehmen, weil wir da alle noch arbeiten dürfen/müssen.
Da wir festgestellt haben, dass es durchaus einige fähige Spieler gibt, denen es genauso geht, haben wir uns entschlossen, eine Raidgilde zu gründen, die unter der Woche grundsätzlich nicht vor 22 Uhr zu raiden beginnt. (aktueller Raidstart i.d.R. 23.15 Uhr)
Was wir euch bieten:
- Die Gelegenheit (erfolgreich) an Raids teilzunehmen
- Eine lustige Gruppe, in der alle (volljährigen) Altersklassen vertreten sind (nichts gegen Minderjährige aber die dürften mit unseren Zeiten ein Problem haben. Ausgeschlossen ist grundsätzlich jedoch niemand)
- Ein absolut faires DKP-System, das auch Neuzugängen direkt Chancen auf Loot ermöglicht
- eine kompetente Raidleitung und Hilfen bei der Optimierung eurer Klasse
- Eine Homepage mit allem drum und dran (Raidplaner, DKP-System, Forum...). TS³ gibts selbstverständlich auch.
Aktuell raiden wir an bis zu 2 Tagen pro ID Eiskrone 25. 10er ICC wird ebenfalls angeboten. Die Anzahl der startenden Gruppen richtet sich nach dem Interesse der Member. Weitere Raids (PD-o-K, Ulduar oder was sonst so gewünscht wird) finden je nach Bedarf statt.
Wir sehen uns nicht als Eliteraid. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Trotzdem ist es unser Ziel, möglichst viel zu erreichen.
Was wir erwarten:
- Ihr solltet Ahnung von eurer Klasse haben und vernünftig vorgetragener Kritik (aka Verbesserungsvorschläge) zugänglich sein
- Ihr solltet in der Lage sein, euch in eine Gruppe einzufügen.
Ganz ausdrücklich erwarten wir nicht, dass Ihr alles, was WoTLK momentan zu bieten hat, schon gesehen und gelegt habt. Da der Content jedoch mittlerweile recht weit fortgeschritten ist, müssen wir ein Equipp voraussetzen, mit dem ihr in Eiskrone 10/25 eure Aufgabe erfüllen könnt. (näheres dazu in unserem Forum)
Ihr findet uns auf dem Rat von Dalaran und auf unserer Homepage.
Solltet Ihr unser Angebot interessant finden und dergleichen auf Eurem Server nicht geboten bekommen, stehen wir auch X-Realm-Bewerbungen (Serverwechslern) sehr aufgeschlossen gegenüber.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt ingame an mich (Agrimor) oder hier im Forum (auch an mich und wieder Agrimor ^^) wenden.
Aktuell gesucht:
- Heildruide und weitere Heilklassen
- Fernkämpfer: Insbesondere Magier. Schattenpriester, Hexer und Eulen sind aber auch gerne gesehen.
Direktlink zu den Bewerbungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: