Raidgruppe mit Low-Lvl-Char

Mal angenommen, ich möchte alleine ZG oder AQ gehen. Dafür muss ich ne Raidgruppe eröffnen.
Welches lvl muss der Char, mit dem ich die Raidgruppe mache, mindestens haben?

Da früher das Mindestlevel für ZG und AQ20 etwa 55 war - denkich das der Spieler 55 etwa sein muss

ausser die haben da was geändert-

es reicht wenn de nen lv 1 char lädst

Als ich mal zg machen wollte, und nen lvl 1 char geladen hab, konnte ich daraus keinen Raid machen. Oder vllt hab ichs auch noch falsch in Erinnerung ^^

eben nicht ich hab letztens versucht nen lvl 9 char zu inven und n sz draus zu amchen

ging nich

erst ab 10

Komisch, war vorher ZG mit level 1 Char vom Kollegen weil alle zu faul waren kurz 30 min im Raid zu warten xD

Du brauchst 30 Minuten um durch den Instanzeingang zu gehen?

Ne, 30 Min für ini, also 4 Bosse mach ich immer... Mountbosse + Mindcontrol Boss und Hakkar.

Komisch, war vorher ZG mit level 1 Char vom Kollegen weil alle zu faul waren kurz 30 min im Raid zu warten xD

also ich meine vor patch 3.3 oder so konnte man lvl 1er raids machen bzw. mit lvl 1ern im raid sein aber wie schon richtig gesagt wurde is es mitlerweile so das ein character lvl 10 sein muss um einem raid beizutreten oder einen zu eröffnen

man kann auch mit lvl 1 einer Schlachtgruppe beitreten, um jedoch selbst eine zu öffnen muss man mindestens lvl 10 sein.

Es ist doch egal, welches lvl er hat Fragste nett in der Gilde, ob mal jemand kurz auf nen AFK-Twink loggt, und gut ist. Der kann dann gemütlich wieder off gehen und du kommst trotzdem noch in ZG rein

ihr braucht keinen der off geht oder so,
einfach einen einladen ihr geht in die ini rein und ER kann den raid verlassen.
ihr bleibt in der ini werdet also nicht rausgeportet vorraussätzung ist nur das ER den raid verlässt und nit ihr.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um der Raidinstanz zu joinen muss er ein gewisses lvl erreicht haben, wenn er aber nur in der Raidgrp ist um überhaupt eine Raidgrp aufmachen zu können und er nicht mit in die Instanz geht, dann reicht es auch wenn er lvl 1 ist.

es ist nicht mehr möglich mit einem lvl 1 eine Raid zu eröffnen(ob der nun online oder offline ist spielt keine Rolle) - man kann zwar ein lvl 1 sobald der Raid besteht einladen aber das ist nicht Sinn der Aktion.
Darum einen Freund fragen ob er einen kurz einlädt. Danach wechselt man auf einen seiner Twinks, lässt sich ebenfalls einladen. Wechselt erneut auf den Char der raiden will zurück und haut den Freund aus der Gruppe. Fertig ist der Solo-Raid - bestehend aus dir und einem Twink von dir.

Zurück