RAIDGRUPPENSUCHE für KARAZHAN usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Such dir besser ne anständige Gilde

2. Das hier ist ein ziemlich dummer weg eine raid gruppe zu finden

stop.gif

Wie es aussieht gibt der Fred nicht nur ihm die möglichkeit auf eine Kara Raidgruppe .

Nun an der Gilde scheiterts auch nicht....

Das Prob is nur die sind alle noch nicht soweit bzw viele haben die Vorq nicht deshalb

Und bitte keine Aggroaw´s zu diesem Punkt will einfach nur ne Raidgruppe finden ganz einfach

und bitte keine Standpauken wegen das sei kein guter weg odere die Gilde sei scheisse...

Danke im Vorraus

Bitte wende dich an dein Realmforum und suche dort ein Gruppe. Das hier zu machen hat absolut keinen Sinn.

Gruß Gruß
Thoa

Bitte wende dich an dein Realmforum und suche dort ein Gruppe. Das hier zu machen hat absolut keinen Sinn.

Gruß Gruß
Thoa

AHA ok also wenn das ein ´´BUFFED MODERATOR´´ sagt muss ich mich doch glatt schnell verdrücken klaro....

ok lösche das natürlich gleich hier ^^

Ps.: Nun Man kann sich da an viele Seiten wenden doch das hat auch nichts genutzt also werd ich natürlich nicht die Möglichkeit auslassen hier vielleicht die passende Gruppe zu finden...

Und vorallem wie kann man etwas behaupten was noch nicht bewiesen ist???

Gruss Órion

Aja was ich doch glatt vergessen pls wie komm ich hier zu dem jeweiligen Realmforum? find da gar nix hier

dann werd ich natürlich schleunigst dort anfragen is ja klar
dance.gif

Das man mit Level 70 nicht weiß wo die Realmforen sind finde ich schon seltsam, hier der Link zum Nozdormu Realm Forum.

Also ein bisschen frech finde ich das schon, bei seinem vierten Post, hier auf dem Board, gleich ne dicke Lippe zu riskieren, Vor allem dann wenn man einen gut gemeinten Rat bekommt, Thoa hätte den Thread ja immerhin gleich schließen können.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man mit Level 70 nicht weiß wo die Realmforen sind finde ich schon seltsam, hier der Link zum Nozdormu Realm Forum.

Also ein bisschen frech finde ich das schon, bei seinem vierten Post, hier auf dem Board, gleich ne dicke Lippe zu riskieren, Vor allem dann wenn man einen gut gemeinten Rat bekommt, Thoa hätte den Thread ja immerhin gleich schließen können.

//Rafa

Tut ma auch leid bin derzeit etwas gestresst sorry das ich das hier ausgelassen habe....

und danke für die zahlreichen AW´s

Und Thoa pls um löschung dieses Themas danke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück