Raidkiller EM und RCDS

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Ich glaube mittlerweile an eine Verschwörung. 12.06. eigentlich Raid, 16.06. eigentlich Raid und natürlich am 19.06. eigentlich Raiden in BT eingeplant. Naja zumindest einen kleinen Teil konnten wir machen aber das ist auch irrelevant. Die Spiele der Deutschen waren schlicht enorm. Heute Nacht werde ich wohl kaum schlafen können, wenns so weitergeht wie nach dem Spiel gegen Österreich. Und das obwohl morgen eigentlich halbwegs Fitness angesagt ist.

Denn morgen beginnt wohl mein erster "richtiger" Tag in der Hochschulpolitik. Nach dem recht...amüsanten Wahlkampf wo so ziemlich alles schief gegangen ist was wohl schief gehen konnte hab ich es dennoch in das Studierendenparlament geschafft. Was so schief gegangen ist?
Am Sonntag vor der Wahlkampfwoche hatte meine Festplatte keine Lust mehr und ist mitsamt der Daten (und meinem fertigen Flyer) übern Jordan gegangen. Ich hoffe man kann die Daten noch irgendwie retten...
Am Montag wurde aus einem geplanten Start von 8 Uhr ein 11 Uhr weil bei einigen leuten was dazwischen gekommen ist. Das Grillen am Dienstag hat sich auch verzögert, weil der Einkauf länger dauerte als erwartet. Zum Mittwoch kann ich nix sagen, da war ich krank und am Donnerstag gings zwar pünktlich und mit vielen Leuten los jedoch dummerweise auch mit Regen.

Aber ok...der RCDS Duisburg-Essen kann sich darüber freuen von 10/37 Plätzen vorher auf 12/37 Plätze jetzt zu kommen und das obwohl einige Gruppierungen wenig anderes zu tun hatten als Lügen über den RCDS im allgemeinen und den RCDS Essen Duisburg im besonderen zu verbreiten. Und einen dieser Plätze habe ich bekommen. Bin schon gespannt wie das wird...

Und zu guter letzt sind es nur noch wenige Wochen (genau genommen zwei Wochen) bis ich zum Weltjugendtag für 3 Wochen Deutschland Adieu sage und nach Hongkong (3 Tage) und dann nach Australien fliege. Aber bis dahin gibt es noch ein Halbfinale, ein Finale, ein StuPa-Treffen. Und danach gehts ja auch quasi direkt weiter, Umzug steht an in meine neue Wohnung. Also noch mehr als genug zu tun...
 
Oben Unten