Raidplaner für alle

Wigo

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
67
Ich würde gerne ein Raidplaner für den Server Mithrilorden, Hordeseite, anbieten.

Hier sollen sich die Spieler, auch Gilden, und Ihre Raidplanung durchführen. Ähnlich wie in dem „Suche nach Gruppe Chanel“ im Game.

So etwas gab es früher schon mal. Mindestens auf andere Server. Gerade die gildenlose Spieler und kleine bis mittlere Gilden tun sich ja wirklich schwer Leute für 10er oder 25er Instanzen zu finden.

Meine Frage nun an euch wäre:

1.Findet Ihr so was sinnvoll
2.Kann ich hier in so einem Fall die Internetadresse posten?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Servs,

joa würd ich scho sinnvoll finden, vor allem ganz nett macht ja nicht jeden Tag einer...
... ja du könntest die I-net-Adress posten musst nur drunter schreiben das
das nicht als Werbeseite für irgendwelche kostenpflichtige Produkte ist
muss nur das Buffed-Team wissen weil wegen sowas kannste gebanned werden
sleep.gif

MfG Al_x

Edit: Double First

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich finde sowas sehr sinnvoll, da es immer Leute gibt, die gerne Raiden ohne sich in eine große Raidgilde zu begeben (ich zum Beispiel^^). Auf unserem Server (Norgannon) gibts auch so eine Raidgemeinschaft, ist zwar immo ein wenig eingeschlafen das ganze, aber durch RND sind viele Gelegenheitsraider miteinander auch mal in die 25er gekommen und es haben sich so auch viele kleine Grüppchen gebildet, die dann auch immer gern zusammen Heros gemacht haben, ohne auf die Gruppensuche ausweichen zu müssen.

Bei uns hat sich dadurch auch Kern "echter" Raider harausgebildet, die sich anschließend ein wenig erfolgsorientierter mit anderen Gilden zusammengetan haben, die meist ihre 25er nur zäh voll bekommen haben, diese mit Randoms auffüllen mussten und es dann mal so und mal so geklappt hat. Dadurch lernen sich die Leute kennen, können aber schön in Ihrer Gilde bleiben. Die meisten sind auch so reif, das es zu sehr wenig bis gar keinen Kabbeleien beim Loot kommt, auch ohne DKP oder sontwas.

Also ich finde, soetwas sollte es auf jedem Server geben.

btw: Wir Raiden seit den 70er Raids zusammen, will sagen, es hat auch Bestand, auch wenn manchmal ein wenig Flaute herrscht^^

Thumbs up!! Ich wünsch Dir alles Gute für die kommende Raidgemeinschaft!

-MfG-

Vom prinzip her ganz gute idee. Nur werden highgilden sich eh nicht bei dir anmelden und die lowgilden erfahren meinsten nichtmal das es sowas gibt, wenn sie nicht aktiv im offiforum sind.

ich find das is ne gute idee
wink.gif

@Al_xander korrigier mal deine sig
biggrin.gif
es ist und bleibt rogue und net rouge, was sich manche frauen auf die wangen machen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja gut wenn es nicht den Beigeschmack von Randomgruppen hätte
crying.gif

...um den Bekanntheitsgrad auf dem jeweiligen Server zu erweitern, helfen ein paar hübsche Beiträge im /2 und SNG...auch wenn ich jetzt kein Spam unterstützen will, aber damit erreicht man am meisten Leute. Es muss ja icht ausarten XD

...um den Bekanntheitsgrad auf dem jeweiligen Server zu erweitern, helfen ein paar hübsche Beiträge im /2 und SNG...auch wenn ich jetzt kein Spam unterstützen will, aber damit erreicht man am meisten Leute. Es muss ja icht ausarten XD

Erstmal danke für die ganzen positiven Beiträge.

Es ist mir schon klar das ich nicht alle Spieler auf dem Server erreichen kann, bzw. einige Spieler/Gilden lieber ihr eigenes Ding machen möchten. Das ist auch völlig o.k.

Mit dem /2 /1 und /4 hab ich Gestern Nachmittag/Abend versucht ein bischen das ganze bekannt zu machen. Ein paar "blöde" Kommentare kannen dann. Diese haben mich auch dazu veranlasst mal soetwas hier ins Forum zu stellen.

Ich werde am Ball bleiben.

Zurück