Raidrückblick

Chasil

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Es ist jetzt viele Wochen her, dass meine Gilde das erste mal Lady Vashj gegenüber getreten ist. Es wurde sehr viel geplant, viele Taktiken gelesen und es wurde sehr stark am Setup getestet. Es wurden viele Pots verbraucht und noch sehr viel mehr Wipes haben wir hinter uns...

Doch letzten Endes musste der End Boss aus dem Schlangenschrein vor uns kapitulieren und wir können stolz sagen: Wir haben sie bezwungen!

Wir feiern dabei nicht nur die Niederlage von Lady Vashj, sondern zugleich den Al'ar Firstkill der vergangenden Woche. Wir haben dem guten Vogel nicht viel Zeit entgegen gebracht, da wir unseren Fokus auf Lady Vashj gerichtet hatten und haben ihn dann nach wenigen Versuchen in die Knie zwingen können.

Gratz an alle aus der Gilde!

Kael'thas, wir kommen!
 
Zurück