Raids ab 21 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheneria

NPC
Hallo liebe spät Raider!

Ihr könnt aus Arbeitstechnischen- oder Privatengründen nicht zu den gewohnten 19 Uhr Raids? Habt
aber trotzdem lust zu raiden? Kein Problem hier kommt die lösung!

Mein Vorhaben beseht darin eine Raidgilde auf einen geeigneten Server zu starten die von 21-24 Uhr
raidet!

Raidzeiten würden wie folgt aussehen:

Montag: 21-24 Uhr
Dienstag: 21-24 Uhr
Mittwoch: 21-24 Uhr
Donnerstag: 21-24 Uhr
Freitag : Frei
Samstag: Frei
Sonntag: nach lust und laune

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt schaut einfach mal im Forum vorbei:

http://einundzwanzig.forumprofi.de/forum-a...-raiden-f2.html

Mfg
Niromy

falsches Forum, würde ich sagen
paladin.gif

Edit: FIIIRST
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches Forum, würde ich sagen paladin.gif

Edit: FIIIRST tease.gif
naja ist auch sein erster beitrag von daher net so schlimm,
btw gute idee, gibt bestimmt paar leute die mitmachen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,

im Prinzip eine gute Idee, aber vier feste Raidtage wären für mich ein absolutes No-Go.
Gerade für die Menschen, die berufstätig sind, ist das schwierig und wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Aber wenn Du die Zeiten ein bisschen eingrenzt, gibt es sicher viele Interessenten!

Es grüßt:

Gretjana

klingt verlockend aba 4tage am stück puuh ..das is hart^^

Für Menschen mit Arbeit und vorallem Familie nicht zu realisieren !

Ich finds einfach nur schlimm, warum nie einer Freitag und Samstag raidet ...
Für mich wäre sowas ideal, aber nein: die wenigsten Gilden machen das. Weil ja alle an diesen Tagen feiern gehn wollen ...

P.s. Ja das ist ein mimimi
crying.gif

Prinzipiel finde ich die Idee ebenfalls gut,aber 4 Raidtage sind doch etwas viel.2 oder höchstens 3 Raidtage sollte man für den Durchschnittsspieler höchstens machen.

Für mich wäre sowas ideal, aber nein: die wenigsten Gilden machen das. Weil ja alle an diesen Tagen feiern gehn wollen ...

crying.gif
Jepp, geht mir genauso ! Unter der Woche kanni ch kaum Raiden durch Arbeit, Familie, etc ... ! Dafür hätte ich am WE von Abends bis zum nächsten Morgen Zeit aber niemand raidet irgendwie am WE -.-
Und ja, ich weiss, dass viele am WE Party machen gehen aber es gibt eben auch "ältere" WoW-Spieler, die vielleicht schon genug im Leben gefeiert haben *g* oder kleine Kinder zuhause haben die am WE Abends im Bett liegen und einen zuhause "anketten"
wink.gif

Aber finde es sonst auch eine sehr gute Idee, wobei 4 Tage hinter einander schon Hardcore ist !

Jepp, geht mir genauso ! Unter der Woche kanni ch kaum Raiden durch Arbeit, Familie, etc ... ! Dafür hätte ich am WE von Abends bis zum nächsten Morgen Zeit aber niemand raidet irgendwie am WE -.-
Und ja, ich weiss, dass viele am WE Party machen gehen aber es gibt eben auch "ältere" WoW-Spieler, die vielleicht schon genug im Leben gefeiert haben *g* oder kleine Kinder zuhause haben die am WE Abends im Bett liegen und einen zuhause "anketten"
wink.gif

Aber finde es sonst auch eine sehr gute Idee, wobei 4 Tage hinter einander schon Hardcore ist !

Oh mein Gott, keiner will am We raiden! Wie sind die denn drauf? Machen lieber was mit Ihren Freunden und gucken sich doofe Sachen im Kino an und gehen in einen Club um Spaß zu haben. Immer diese Casuals machen das Game doch voll kaputt...

Da wohl nur 10 % es verstehen werden schreibe ich es nochmal dazu:

Es liegt ein leichter Hauch Ironie in der Luft...

yxc

crying.gif

Ich dachte mich nerven schon die ganzen kein RL flames aber jetzt wird man schon geflamet wenn man am wochenende mal nicht zockt sondern feiern geht
jester.gif

Oh mein Gott, keiner will am We raiden! Wie sind die denn drauf? Machen lieber was mit Ihren Freunden und gucken sich doofe Sachen im Kino an und gehen in einen Club um Spaß zu haben. Immer diese Casuals machen das Game doch voll kaputt...

Da wohl nur 10 % es verstehen werden schreibe ich es nochmal dazu:

Es liegt ein leichter Hauch Ironie in der Luft...

yxc
Es soll Leute geben,die soetwas Ernst meinen...

Ich sehe Probleme darin, so rasch eben eine voll funktionierende
Raidgilde zu gründen. Berichte uns doch in ein paar Wochen, wie
deine Idee festen Fuss fasste, den so ganz uninteressant finde ich
sie gar nicht.

man muss doch sicherlich nicht an allen tagen gehen!

Jaja.. die lieben Kinder und Familie die einem das Wochenende vermiesen und bestimmen - ihr alten habt zuhause zu sein.....

Bin auch leidtragender, aber mal ehrlich, dafür hat es andere schöne Vorteile und die Partys vermisse ich echt nicht mehr.

Nun aber mal zum Kerngespräch.
21 Uhr Raiden ist von der Zeit her für berufstätige die auch noch anderes zu tun haben optimal, nur diese können aber auch nicht 4 Tage hintereinander, denke mal 2 reichen da aus.
4 Tage im Kalender ist gut, es gibt ja auch Leute die nicht an allen Tagen gleich Zeit haben.
Wochenende Raiden ist zwar gut, aber.... man ist mit Familie unterwegs und muss dann auf einmal abhauen weil man ein Raid hat, oder man läßt den Raid sausen und dieser flaumt einem an weil diese es nicht verstehen das es wichtigeres noch gibt.

Raids mit festen Zeiten und Bestimmungen sind ein Pro und Contra.

Wer unter der Woche vier Raidtage abreisst wird nicht dadurch zum "Casual" dass er am Wochendende dann doch mal was anderes macht
wink.gif

Da ich das Gefühl habe, dass der TE sich hier eh nicht mehr Blicken läßt und nur schnell Werbung für sein Forum machen wollte schließe ich diesen Thread. Bitte nutze für solche Anliegen demnächst das Gildenforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück