Raids/Heroics mit off Skillung

Trixer

Rare-Mob
Kommentare
38
Hallo...
Also ich arbeite auf eine PvP Arena Skillung hin (31/30) aber will natürlioch auch in den großen Raids und Heroics dabei sein. Kann man da mit einer Off Skillung und Deff Equip den Maintank machen?
Ein paar nette Tipps und Antworten wären sehr nice
biggrin.gif

So long...

Hallo...
Also ich arbeite auf eine PvP Arena Skillung hin (31/30) aber will natürlioch auch in den großen Raids und Heroics dabei sein. Kann man da mit einer Off Skillung und Deff Equip den Maintank machen?
Ein paar nette Tipps und Antworten wären sehr nice
biggrin.gif

So long...

Schritt 1: 70 werden und erstmal Tanken lernen.

Und zu deiner Frage: Nein, das geht nicht, in leichten Heroics und Karazhan bis Curator (minus Romeo) schon noch, aber sobalds dann Richtung Malchezaar und Co. geht verzweifelst du und vor allem dein Heiler.

Also, in Kara kommste um nen Schutzkrieger net rum. Was die Mobs einem da z.t. um die Ohren schmeissen, ist jenseits von Gut und Böse. (z.B. Prinz)

Die nicht 70er Instanzen kann man denk ich auch mit nem guten Defequip auf heroisch machen, jedoch wäre es da durchaus sinnvoll, da wenigstens 13 Punkte in den Defbaum zu setzen, um wenigstens bis zu Trotz runterzukommen. Jedenfalls erleicht das die Sache erheblich, weil es geht ja nicht nur darum, nicht verprügelt zu werden, sondern auch gegenüber dem Magier oder Hexer da hinten Aggro zu halten.

mfg

problem wird auch dein aggro-aufbau sein. die aggrospells kosten zuviel wut und dir fehlen so wichtige aggrospells wie schildschlag und verwüsten. da brauch der DD nur mal 2 crits hintereinander reinjagen und schon hast du keine chance mehr ihm die aggro wieder zu nehmen.

Schritt 1: 70 werden und erstmal Tanken lernen.
woltle es doch nur mal wissen ob es geht
muss net direkt so arrogant kommen nur weil du schon dein t5 oder was weiß ich zusammen hast

Hi

Ich würde gern mal wissen wie das überhaupt aussieht mit als auf Furor geskillter Krieger und Karazhan.
Meine Werte sind zZ ca 1489 AP, 125TW, 24,62 crit bei 9,1 HP/7318 Rüstung unbuffed auf Bersihaltung und werde als furor nicht mitgenommen da meine Werte zu schlecht sind bzw ich zu wenig Dmg mache!
Meine Frage ist, wie komm ich denn an bessere Ausrüstung und mehr Dmg??
In Kara selbst droppen eigentlich nur 2 T4- Marken; Das Dungeonset für offwarri is in den Heroics verteilt, wovonn auch nur 2 Teile ne kleine Verbesserung darstellen (bzw wer nimmt mich denn auf Furor mit in den Heroics,lol).

Ich mein wo gibt mir das Spiel die Möglichkeit als auf Furor (PVE) geskillter Krieger mein Equip fürs Pve zu verbessern? Die Arenasachen sind ja echt toll, aber wenn ich auf Pve skille muss es doch ne Möglichkeit geben über Pve meine Ausrüstung zu verbessern!?

mfg Wowman

Hi

Ich würde gern mal wissen wie das überhaupt aussieht mit als auf Furor geskillter Krieger und Karazhan.
Meine Werte sind zZ ca 1489 AP, 125TW, 24,62 crit bei 9,1 HP/7318 Rüstung unbuffed auf Bersihaltung und werde als furor nicht mitgenommen da meine Werte zu schlecht sind bzw ich zu wenig Dmg mache!
In Kara selbst droppen eigentlich nur 2 T4- Marken; Das Dungeonset für offwarri is in den Heroics verteilt, wovonn auch nur 2 Teile ne kleine Verbesserung darstellen (bzw wer nimmt mich denn auf Furor mit in den Heroics,lol).

Ich mein wo gibt mir das Spiel die Möglichkeit als auf Furor (PVE) geskillter Krieger mein Equip fürs Pve zu verbessern? Die Arenasachen sind ja echt toll, aber wenn ich auf Pve skille muss es doch ne Möglichkeit geben über Pve meine Ausrüstung zu verbessern!?

mfg Wowman

Def skillen. Gear in Kara und Heroics sammeln. Zurückskillen.

Alternativ: MS skillen. Gear in Arena sammeln. Zurückskillen.

Hi

mfg Wowman

Als Furor +1h erst recht, weil du da die meiste Damage machst,
und schnell einen sogenannten DD zb Magier in den Schatten stellst.

Als Furor +1h erst recht, weil du da die meiste Damage machst,
und schnell einen sogenannten DD zb Magier in den Schatten stellst.

Mit blauem Equip und null Crowdcontrol? Ich glaube nicht, Tim. Um eine Zeit als Deftank kommt kaum jemand (mit Ausnahme evtl. von Twinks) herum. Und wenns nur um Encounter wie Magtheridon geht, bei denen man nun Mal mindestens drei, besser vier Deftanks braucht. (oder Feraldruiden, jaja)

Fury Blau <Magier grün !!!
Fury Epic < Magier blau !!!
Fury Epic u. Skill > Magier mit was auch immer
biggrin.gif
!

Encounterdesign > Fury Epic u. Skill

Ich sag nur Voidreaver
sad.gif

Jo, danke für die Antworten !
Lag ich also richtig das ich nur über Mt vorerst in Kara besseres Offequip bekomme (wenns mal droppt)oder teures hinundherskillen off/def/off/def für arena nebenbei. Schon recht unlogisch von Blizz.
Scheint auch nur gute Plattenrezepte für Deff zu geben!? Auf 70 ma eben Teufelsstahlset gebaut bzw bauen lassen für lau, da noch die Questbelohnung und ort das Item und ab gehts Kara! Als Off/pvp Warri willste eben sowieso Arena machen! Aber als Furor?? Einzige Epic für off aus Inztanzen is die Hose aus Mecha/heroic,mh
Naja denn Twink ich ma weiter bis ne feste Stelle als Mt frei wird...lol

mfg Wowman

also ich finde man kann das nicht so verallgemeinern. klar ist ab einem bestimmten punkt (encounter) es ohne def skillung nicht mehr geht. aber hier wurde ja auch nach heroics gefragt, und da muss ich sagen das ich mit meiner mischskillung 42 / 5 / 14 bisher in keiner instanz probleme hatte !
desweiteren war ich auch in kara als 2. tank ne weile und auch da ging alles prima. klar die bosse tankt der mt mit def skillung, aber bei vielen bossen braucht man 2 tanks an den mobs und das geht.
ok ich muss dazusagen das mein krieger ein zwerg ist und mit der steingestallt doch eine mächtige waffe beim tanken hat (gift/krankheitsimun , mehr rüstung) , aber ich denke auch andere rassen schaffen das, es ist halt immer wie die gruppe spielt. randoms geh ich nie, werd ich wohl auch nicht genommen, kA noch nicht getestet
wink.gif
, aber in ner stammgrp oder mit leuten die man schon lange kennt weiss jeder wie er spielt und da klappts.

Naja mir gings ja explizit um die Furorskillung welche ja für´s PVE gedacht sein soll und ich auch lieber mit Einhandwaffen spiele. Und die Fairheit auf dieser skillung bleibend den weg auch nach lvl 70 bis in die raidinnis fortzuführen ohne auf Deff oder Waffe wechseln zu müssen um/und besseres Equip für eben Furor(PVE) zu bekommen.

Zurück