AC_Mcleod
Rare-Mob
- Kommentare
- 830
- Buffs erhalten
- 35
Ja, und zu 90% mit meiner Jägerin. Die Kleine ist inzwischen Equip-Technisch wirklich gut ausgestatttet. Wurde ich noch vor 2 Wochen für eine Naxx-Run abgelehnt weil mein Equip noch zu wünschen übrig lies, so wurde ich gestern nach einen kurzen Equipcheck bereits für den ersten Ulduarbesuch eingeladen. Dort zeigte die Kleine das sie gut mit den anderen DDs mithalten konnte und teilweise sogar Top DD war.
Hunter spielen ist einfach cool. Irgendwie total bequem.. Ja, klar könnte es sein das dem einen oder anderen die spielweise auf Dauer langweilt, aber für mich ist es genau das Richtige.. Ja, also wo war ich diese Woche überall?
- Archavons Kammer 10 / 25
- Obsidian Sankturm 10 / 25
- Naxxramas 10 / 25
- Malygos 10
- Ulduar 10 (da sollte ich heute Abend nochmal mitkommen)
Ausser Malygos waren das alles Random Raids! Schon erstaunlich was man heute bereits ohne Gilde erreichen könnte.. Trotzdem macht es mit Leuten die man kennt schon am meisten Spass. Deswegen fand ich Malygos mit der Jägerin, trotz grossen Schwierigkeiten ihn down zu kriegen, am lustigsten
. Randoms sind einfach hektisch.. und nach 10 Sek. stehen od. reggen kommen immer die ersten "gogogo's".
Ach ja, und mit dem alten Schamanen war ich gestern noch Ulduar 25. Im nachhinein gesehen erschreckend.. weil im Grunde wollte ich ja nicht mehr soviel Raiden oO .. Aber wenn einem das Spielen mit einem Char soviel Spass macht, dann ist es einfach nur lustig zu Raiden.. und man geht einfach gerne in Instanzen.
Hunter spielen ist einfach cool. Irgendwie total bequem.. Ja, klar könnte es sein das dem einen oder anderen die spielweise auf Dauer langweilt, aber für mich ist es genau das Richtige.. Ja, also wo war ich diese Woche überall?
- Archavons Kammer 10 / 25
- Obsidian Sankturm 10 / 25
- Naxxramas 10 / 25
- Malygos 10
- Ulduar 10 (da sollte ich heute Abend nochmal mitkommen)
Ausser Malygos waren das alles Random Raids! Schon erstaunlich was man heute bereits ohne Gilde erreichen könnte.. Trotzdem macht es mit Leuten die man kennt schon am meisten Spass. Deswegen fand ich Malygos mit der Jägerin, trotz grossen Schwierigkeiten ihn down zu kriegen, am lustigsten
![smile.png](https://forum.buffed.de/public/style_emoticons/default/smile.png)
Ach ja, und mit dem alten Schamanen war ich gestern noch Ulduar 25. Im nachhinein gesehen erschreckend.. weil im Grunde wollte ich ja nicht mehr soviel Raiden oO .. Aber wenn einem das Spielen mit einem Char soviel Spass macht, dann ist es einfach nur lustig zu Raiden.. und man geht einfach gerne in Instanzen.