Raidskillung Lvl 60er Schurke

P

philits

Guest
soo hallöchen liebe leute.

ich bin grade dabei mir einen schurke hochzuziehen, aber nicht auf level 80. bin in ein projekt von ein paar bekannten eingestiegen die bei lvl 60 stopp machen und den alten content raiden gehen.

so nun zu meiner frage, wie sieht die optimale raidskillung für lvl 60 derzeit aus. combat oder meucheln vl ?

wär für eure Hilfe echt dankbar. 

Wollt ihr den ernsthaft raiden, also mit beschnittenen Talentbäumen, ohne Glyphen etc. oder ist alles erlaubt? Wäre nicht ganz unwichtig...

Das ist denkbar schwierig... die Talentbäume sind nunmal auf 71 Punkte getrimmt, nicht auf 51. Mit level 60 kommst du in egal welchem Baum gerade mal ans letzte Talent ran. Und im Raidcontent ist das 51iger Talent Pflicht. Von daher würde ich dir einfach von der Idee abraten, da die heutigen Talentbäume auf sowas nicht ausgelegt sind und du nicht wirklich auf nen grünen Zweig kommst.

Ok hier mal mein Vorschlag. Ob das wirklich die dps stärkste Skillung auf 60 heut zu Tage ist weiß ich nicht. Hitcap und Ähnliches bitte selber berechnen
blush.gif

http://eu.wowarmory....000000000000000

Als Waffen würd ich 2 Schwerter nehmen. Schnelles Offhand(mit tödlichem Gift) und nen langsames in der Mainhand(mit Wundgift).

"Rotation" : CBs mit finsterer Stoß aufbauen. Aufpassen das Zerhäckseln nicht aus läuft und dann fröhlich Ausweiden wenn CBs über sind. CDs nicht vergessen!

Ich find das ne nette Idee bei uns auf dem Realm plant jmd etwas ähnliches. Auf Glyphen würd ich erst mal verzichten.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück