Raidtaugliche Elementar-Skillung

Velshaarh

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

überlege mir gerade, ob ich nicht mal für den Raid bei uns auf Elementar geh.

Hab mir mal ne Skillung dazu überlegt:


47 / 0 / 14


Bitte mal den Senf dazu
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Auge des Sturms kannst weg lassen. Wenn Du Elementarschild geskillt hast procct das soweiso nie. (Hab 2 Tage getestet und kein einzigen Crit abbekommen.... Ausser in PVP...)
 
Verbesserte Welle der Heilung würd ich jetz nicht machen. Wenn du mal im Fall des Falles Healen musst, isses sinnvoller, dass man die Manakosten der Healspells senkt. meint ihr net?
 
Jopp. Sehe ich auch so.
Lieber Mana sparen wenn man heilen muß.
 
Bitte? Wenn Engpass is und der Priest noch 5 sec auf seinen Manapot CD wartet und der Tank unbedingt noch 1 Heal benötigt heilst du nicht? Na dann prost mahlzeit.
sleep.gif

Ich heile sehr wohl, ist schliesslich meine Aufgabe. Wenns mal knapp wird, dann hilft auch ein heilender Ele nichts mehr.
 
Ich heile sehr wohl, ist schliesslich meine Aufgabe. Wenns mal knapp wird, dann hilft auch ein heilender Ele nichts mehr.
Ich hab nur gefragt weil du das generell komplett ausgeschlossen hast. Wenn ich ele skillen würde dann würde ich auch kein Ingrim skillen sondern lieber Nature Swiftness um im ernstfall doch kurz zu helfen. Ich hab schon oft den Mainpriest im ts sagen hören, gibt mal einer nen Heal auf den MT mein Manapot CD ist gleich fertig. Heal drauf und gut ( naja bin ja heal ) aber generell würde da ein Heal eines Eleschamies auch reichen der sich nicht zu fein ist im Raid mal einen Heal rauszudrücken
smile.gif
 
Also ich würde so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301003000000000

Ich kann einfach nicht mehr ohen die 6 Mtr. Zusatzreichweite. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. ^^

Geringe Kosten und erhöhte Reichweite der Totems.
Etwas schneller abklingende Schocks.
Mit 3 % Krit aus dem Heilbaum.

Wer auf die Reichweite + 6 mtr verzichten kann, der kann im Heilbaum die vollen 5% Krit rausholen.

MfG
 
Ich hab nur gefragt weil du das generell komplett ausgeschlossen hast. Wenn ich ele skillen würde dann würde ich auch kein Ingrim skillen sondern lieber Nature Swiftness um im ernstfall doch kurz zu helfen. Ich hab schon oft den Mainpriest im ts sagen hören, gibt mal einer nen Heal auf den MT mein Manapot CD ist gleich fertig. Heal drauf und gut ( naja bin ja heal ) aber generell würde da ein Heal eines Eleschamies auch reichen der sich nicht zu fein ist im Raid mal einen Heal rauszudrücken
smile.gif

Versteht sich von selbst, dass mal ne Heilung raushaut. War mehr auf das Heilen "im falle das man mal healen muss" bezogen.
happy.gif
 
also ich find die skillung jetzt nich so gut da meiner meinug nach
gezeitenbeherrschung für ein ele plicht ist
 
Ich hab nur gefragt weil du das generell komplett ausgeschlossen hast. Wenn ich ele skillen würde dann würde ich auch kein Ingrim skillen sondern lieber Nature Swiftness um im ernstfall doch kurz zu helfen. Ich hab schon oft den Mainpriest im ts sagen hören, gibt mal einer nen Heal auf den MT mein Manapot CD ist gleich fertig. Heal drauf und gut ( naja bin ja heal ) aber generell würde da ein Heal eines Eleschamies auch reichen der sich nicht zu fein ist im Raid mal einen Heal rauszudrücken
smile.gif

naja im raid denk ich gibts genug andere die des machen könnten
da find ich is ingrimm schon ne geile unterstützubg für die caster
was 5er inis angeht würd ich dir allerdings recht geben da isch so ein
instant heal schon lebensretend
 
Also den einzigen den ein raid ele heilt ist wenns nötig ist den heiler und dann sich selber, oder wenn der boss in Enrage geht und die heiler schon wech sind aber das Augenmerk sollte immer auf den support der gruppe liegen, und damit meine ich ich als ele Speziel caster gruppen oder heiler da du totem des Ingrimm hast und das 101 spell/heal totem mana kosten zu skillen fürs heilen ist fürn arsc* achte das du hit skillst (musst weniger mit steinchen arbeiten) und das du im heiler baum auf jeden den 5 % crit chance mitnimmst!
Auserdem habe ich nen Shadow, Eule und nen Tankadin noch nie im raid heilen sehen und sry aber man sollte genug heiler mitnehmen!!!!!
Ein ELE heilt nicht das ist so und wird sich leider erst mit dem neuen Addon ein wenig umstellen aber solange das noch nicht ist bleibt der Ele Schadens/suporter klasse!
(Aber ich heile manchmal mit wenns z.b. so wie bei Kolecos ist das man +100%heilung bekommt oder zuviele heiler in der 10% Enrage Phase down sind)
Fackt ist du musst dich mit deinem raid einspielen und selber abschätzen wann du heilen musst und dann reicht es wenn du die cast zeit runterskillst aber du solltest nicht deine skillpunkte an den Heilkosten verringerungen verschwenden!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301005000000000

so schaut meine skillung aus!
*EDIT* Lieber schnellere kast zeit skillen denn wenn du heilen musst, muss es schnell gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt aber schon das, dass topic über ein jahr alt ist oder? (Erstelldatum: 11.05.2007, 10:01) also wird dein post 0 bringen bzw das wichtigste steht eh inzwischen in dem sticky
 
Also meiner Meinung nach ist

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301005000000000

eine der besten Raidskillungen!

Nachklingen brauchst du eigentlich nicht zu skillen da du eh nicht auf range bist dafür ... 36 meter castrange is auch pflicht ... z.b. prinz in kara ... 30 meter is scheiße wenn nen ele runter kommt!

10% weniger schaden von natur feuer und frostzaubern zu bekommen kann einem im raid das leben retten ...

und 6% der int als mp5 ist mehr als genug ... mit dem nächsten patch ändernt sich des aber zum glueck eh alles wieder
 
Zurück