Raidtrinketwahl

Mirshan

NPC
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße!

Ich Spiele Meinen WL jetz schon seit geraumer zeit, Raide erfolgreich Ulduar 10 und Nehme mir num mit der Gilde PDK vor, mein eq ist an und für sich recht gut für den level den ich habe und auch wenn es noch viel zu verbessern gibt bin ich derzeit eigentlich zufrieden mit dem was ich habe. was mich Jedoch stört ist eine Frage bei der mir die wenigsten helfen können.


Den Trinkets.

Derzeit Benutze Ich - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Erevis - Die Umarmung der Spinne und die Illustration der Drachenseele. an und für sich Gute Trinkets doch es gibt mit sicherheit ebssere. Vorab ich gehe derzeit leider fasz nur 10ner und komme einfach Schwer an die Dinge aus Uldu oder Pdk 25 ran falls nur dort welche Besser zu mir passen würden
smile.gif


Also meine Generelle Frage an euch was würde eher zu den Kleinen WL passen? die auswahl ist groß un ich will auch niemanden etwas wegwürfeln ders besser gebrauchen könnte..


yahoo.gif
In diesen Sinne. auf hoffentlich gute Ratschläge
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, Du machst Ulduar und PDK jeweils im 10er. Damit solltest Du doch eigentlich wissen, zu welchen Trinkets Du Zugang hast. Und was genau willst Du dann noch wissen?
Ansonsten vielleicht selber mal nachdenken. Aber ich bin dennoch so frei und übernehme das mal ein wenig für Dich....
Ulduar 10 bietet bei Auriaya ein Trinket mit massig hit. Du hast in deiner einen Skilunng ja noch 3 % geskilled. Solange Du die Punkte nicht irgendwo dringender brauchst, lohnt sich das Trinket demnach nicht. Zudem sockelst Du ja eh Crit....... Da sag ich jetzt mal nix zu. Dann gäbs noch das AUge der Brutmutter von Razorscale. 84 crit und 125 ZM. Na, ist das wohl besser? Zur Not darfst Du raten..... Zu guter letzt dann noch das Trinket aus PDK. 114 Crit und alle 2 Minuten Haste bis zum Umfallen. Oder bis zum global Cooldown and beyond.
Nun ja, vielleicht reicht das als Denkanstoß.....
 
also die ilustration ist einfach ziemlich gut. und glaube in uldu razor
 
illustration ist neben der flamme des himmels oder so .. von veyazz 25er hardmode eines der besten
die neuen aus pkd sind auch recht n1

wiso ist illu so gut? es ist IMMMER bei 10 stacks bevor der kampf anfängt wenn man es richtig macht (aderlass oder petheal) und 200spell durch den ganzen fight sind einfach n1
 
auge der brutmutter heißt das aus uld 10er glaube ich find ich sehr gut
 
Zurück