Raidvorbereitung und 2.4

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Getreu dem Motto "Never play on patchday" hab ich gestern die Finger von WoW gelassen und mich nur nachts um 1 einmal angemeldet um mit meinem Mage die ganzen neues Daylies zu machen, die ja nicht besonders erwähnenswärt sind...
Danach hab ich mich dann noch breitschlagen lassen mit Gildenkumpelz HdZ1 zu gehen um ein paar Leute für HdZ2 freizuschalten damit die die Kara Pre machen können. Der Run war relativ ereignislos bis auf einen Wipe beim 3en und einen beim Endboss und Loot-mäßig kam auch nix rum, da mein Mage ja schon etwas besser equipt ist
biggrin.png


Da wir bald nen Kara Raid aufmachen wollen hab ich mich entschieden mir das Zauberschlagset schneidern zu lassen, was in Verbindung mit dem Zauberfeuerset das ich schon habe dafür sorgen sollte das ich ausreichend equipt bin
top.gif


Das einzige Problem besteht darin, dass ich für die beiden Teile jeweils 10 Zauberstoff, 5 Urmacht und ein Urnether brauche... :ohmy:

14 Zauberstoff befinden sich zur Zeit in meinem Besitz also werde ich die 20 in 12 Tagen voll haben und bis dahin will ich die 10 Urmacht haben...
Das bedeutet das ich in den nächsten 12 Tagen jeweils 10 Urfeuer, Urwasser, Urerde, Urmana und Urluft farmen muss :ohmy:
Dazu kommen noch jeweils 3 Urfeuer und Urmana für den Zauberstoff und nochmals 5 Urmana für den blauen Casterfaden den ich mir auf die Hose machen werde :ohmy:

In diesem Sinne geh ich jetzt mal Farmen, ich muss jede Sekunde nutzen
wink.png


mfg Max
 
Zurück