Rainer Lenhardt / Heinrich Rosshirt oder: Wie eine Firma in Fürth nach der Weltherrschaft strebt...

Erdnussbutter

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Wie ich vor einier Zeit bemerkt habe gibt es auf buffed ja auch (neben der BuffedShow) den BuffedCast... naja..
Ich lad mir halt die ersten 80 stück runter und pack sie auf meinen iPod Nano
blush.gif
der 2ten generation =D..

Eine Woche später auf Sizilien:
Nach ca. 20 Podcasts kommt in mir die frage auf: Wo ist Heinrich?
Ich höre mit zerbrochenem Weltbild also weiter um festzustellen dass er immer öfter zu fehlen scheint...
So ab Folge 60 taucht er öfters mehrere(!!!) Folgen am Stück nicht auf...
Ich habe ja die vermutung dass es sich bei Heinrich um einen schizophrene Persönlichkeit Handelt, hochgezüctet in den verlassenen Katakomben der Computec Media AG.
Nur geschaffen um Buffedcastler zu unterbrechen, Pc Games Leser und Buffed besucher zu verwirren...
Auf der einen Seite ist er: Heinrich Lenhardt ehemaliger Chefredakteur der PC Action *schauder* und auf der andren Seite:
RAINER ROSSHIRT
Auf ewiger Flucht vor Fotoapperaten und FdM-Einsender Kontaktdaten...

Also Rfe ich hiermit dazu auf Heinrich:
a) Rainer Rosshirt/Heinrich Lenhardt auf Fotopapier zu verewigen um seine wahre Identität aufzudecken und eventuell zu veröffentlichen
oder
cool.png
Bei wiederholtem nicht im Buffedcast auftauchen seinen Aufenthaltsort ´´Fürth´´ an Interpol weiterzuleiten...Die werden da ganz sicher was machen können...
also schickt Rainer/Heinrich PM´s in denen ihr ihm mitteilt dass sein Plan durchschaut ist.. :w00t:
Vote for Heinrichs identiät lüften!!!
(Jetzt bin ich wieder vom Thema abgekommen -.-)
 
Und wie ich soeben Festgestellt habe kann ich meinen eigenen Blog kommentieren -.-
 
Ehrlich gesagt vermisse ich den Lenhardt net sonderlich....seine Unterbrecherei macht das hören recht anstrengend^^
 
Hehe also in einer Folge nimmt er sich aber zurück... 58 oder so glaub ich.. da sagt er extra am anfang dass er dieses mal nicht unterbricht :D stimmt auch... ich such sie mal raus
 
Zurück