Raise and fall

Drizztiria

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Der Chaos Mage Artemìsá (Teil 2)

Raise and fall....again:

Artemìsá durchschritt das dunkle Portal mit dem Gedanken: „Ich muss mich beeilen sie warten...“
Ja der XECUTE Schlachtzug wartete auf seinen letzten Dmg Dealer.
Die Magierin raste wie eine bescheuerte durch die Gebiete. Innerhalb von 5 Tagen war die 70 erreicht und die Prüfung für Karazhan abgelegt. Nur die Ausrüstung...die, war grauenhaft.
Nachdem das Raidsetup nun optimiert war, legte die XECUTE Gemeinschaft los und erzielte erfolge. Athumen legten wir schnell. Auch Moroes gab frühzeitig den Löffel ab. Die Maid erwies sich als etwas zäher. Nach einigen gescheiterten Versuchen wurden aber auch hier schnell Erfolge erzielt. Der Erfolg ging weiter. Die Bosse fielen und fielen. Eine ID nach der anderen. Doch damit nicht genug.
Die Gildenleitung der XECUTE begann mit der Organisation eines Schlachtzuges welcher an Stärke es mit Gruul dem Drachenschlächter aufnehmen sollte. Das gelang auch. In einer Allianz mit unserer Partnergilde Thunder of Pain gelang es den Schlachtzug aufzustellen.
Doch dann. Das Rl meldete sich und ich konnte nur noch am WE zocken....Das wars dann für Gruul....für 3 Monate.....
Nach diesen 3 Monaten kam ich quasi ins gemachte Nest. Gruul wurde regelmässig getötet und die Raidleitung wollte Maghteridon ins Auge fassen.
Allerdings war in diesen 3 Monaten einiges passiert. Es hatte Streit gegeben. Innerhalb der Karazhan Schlachtguppe (von der es mittlerweile zwei gab). Die eine Partei des Streites verlies die Gilde und ließ einen Scherbenhaufen zurück.
Die Gruul Gruppe lief zwar aber....immer schleppender. Karazhan wurde an einigen Tagen nicht einmal mehr gecleared. Artemìsía war sich nicht sicher. Hätte sie etwas dagegen tun können wäre sie anwesend gewesen???
Die Antwort auf die Frage blieb in den Sternen. Ausser ein kurzes Gespräch mit einer Druiden der ehemaligen XECUTEler hatte sich nichts ergeben. Schade. Artemìsía hatte dadurch viele Freunde verloren.
Aus Angst zwischen den Fronten zu landen entschied sich Artemìsía dann aber für die XECUTE.
 
Zurück