Random Groups und Du

Groog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wer kennt es nicht: lfg 4/5 Hero ini Port geht sofort los /w me...
Und ich bin wieder drauf reingefallen^^
Erwartungsvoll /w ich invite... und dann passierte es .
Erste Mob Gruppe Tank pullt, Mage sheep, Schurke Sap.
OMG Tank haut sheep raus mage AE Sap raus Heiler (Ich) Heal aggro TOT...
Gut kann mal passieren dachte ich gutgläubig...reinlaufen reggen durchbuffen weiter . Schwerer fehler wie sich nach dem dritten wipe und atm 15g repkosten herausstellt -.-
Gut man will ja auch nicht der Buhmann sein und nen guten alten disconect vorteuschen.
Also nochmal ein paar nette worte an die Gruppe sie mögen antanken lassen usw...
30 sek später siehe zeile 4.
anschliesend fand selbst ich keine worte mehr und naja was soll ich sagen es lebe der gute Alte Disconect xD



Die besten Random Groups gibt es erst ab 1.00 Uhr Morgens ^^
 
Zurück