Random Raid Projekt

Katrey

NPC
HI leute !

Hier ein link zu nem Random Raid Projekt auf Theradras

FATE Raid

mehr infos auf der Homepage ^^

Wir suchen auch immer Leute die lust haben am Projekt mit zumachen !

Zurzeit suchen wir auch Raidleiter für Horde und auch für andere Server !

Bewerbt euch einfach auf der Seite unter Raidbase und dann auf Join Us

Rein vom Ding her finde ich die Idee gar nicht mal schlecht, so können auch die Leute welche nicht in einer Raidgilde, sondern in einer eher kleineren sind, sich auch mal an einem grösseren Raid beteiligen.
Allerdings sehe ich dabei dann das Problem, dass dann auch genau die Leute, welche zu doof sind ihren Char auch nur halbwegs anständig zu spielen (Ja genau, die Leute die man nur einmal in eine Instanz mitnimmt und danach nie wieder) dann dabei mitmachen und den Raid versauen (wie vorher schon die Instanz runs).

Hab mich jetzt auch mal angemeldet und werde das ganze werden des Projekts etwas genauer beobachten.
Mal sehn vielleicht wirds ja was. Wenn ja, dann wär das schon mal ne feine Sache!

P.s. wenn der Admin dort der selbe Hellfire ist welchen ich schon von einigen anderen Projekten (anderes Game) her kenne, ist ein Erfolg des ganzen so gut wie Garantiert!

So hab das Anmelden nun ein bischien vereinfacht

Einfach auch Raidbase - Raid und dann dan beim gewünschten raid einfach Anmelden !

Ich suche auserdem noch immer Leute von anderen Servern die beim Projekt mithelfen wollen.
Suche auch Mithelfer von der Horden seite das das ganze nicht nur auf Allianz seite basiert !

Meldet euch einfach bei mir !

MSN: me@chello.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück