Random vor Kara – ein Fazit.

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Es ist ja eine schöne Sache sich auf einem relativ gut gefüllten Server herumzutreiben. Ich läster ja nicht gerne über die neuen alten Server wie die Todeswache doch wer dort mal im /sng oder groupsearch channel war der weiß was die Worte „der Server ist tot“ bedeuten.
Allerdings musste ich gestern auch feststellen das auf den vollen Servern nicht alles Gold ist, was glänzt. Farmraid sucht für Karazhan 1 DD 1 Healer stand da. Ein kurzer Blick auf die Uhr, schnell im Kopf den Zeitverbrauch überschlagen und schon war ich mitglied dieses „Farmraids“. Gut, auch wenns eine Anfängergruppe gewesen wäre, hätte es mir nichts ausgemacht. Es ist nun einmal so das es auch Anfänger geben muss! Aber dazu muss man erst mal 10 Leute haben und genau am 10. haperte es mal wieder.
Denn anscheinend ist Geduld bei vielen Leute nicht mehr die Gunst der Stunde. Wir suchten, fanden keinen nach 15 min und schon war der Raid von 9 auf 7 Leute geschrumpft. Einer musste ins Bett – diesen Satz bitte genießen. Es war 20:00 Uhr.
Einer wurde von seiner Gilde in Sunwell zu Hilfe gerufen. Also wirklich jetzt. Echt. Ich will den Leuten ja gar keine Notlügen unterstellen. Es „kann“ ja sein, dass man als Ersatzspieler für eine Top-Raidini erstmal Kara geht um dann doch weg zu müssen. In jedem Fall mehr als moralisch bedenkwürdig.
Falls das ganze dann doch Lügen waren an dieser Stelle eine bitte. Sagt doch einfach die Wahrheit. Eure Zeit ist zu knapp? OK, kein Problem. Ihr habt eine andere Einladung? Geh doch!. Ihr habt eine ID und habts nicht gemerkt (der knüller schlechthin)? Dann spuckts aus bevor der Raid vor der leeren Ini steht. Aber bitte lügt nicht rum. Es geht einem auf die Nerven und glauben tuts eh keiner (gut bis auf gewisse 12 jährige MTs die BT alleine Tanken und voll imba sind -.-, kleine Anspielung).
Naja, wie dem auch sei. Zu 7. fanden wir dann endlich einen Heiler, als sich unser MT meldete und sagte er hätte kein Tankequip. Kopf -> Tisch. Da wars dann auch schon 22:00 Uhr (ich hatte zwischendurch den Raid verlassen und ein paar Quests gemacht, man kann ja nicht 2 Stunden sinnlos rumhocken). Ende der Geschichte war das der Heiler wieder nen Abgang machte, der Tank beleidigt war (nimms Ihm nicht übel) und ich gutgelaunt über die hervorragende Unterhaltung.

Guten Morgen übrigends,
euer,
Coronos
 
Zurück