Randoms - es kann nicht wahr sein

Schwaig_Bub

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Es ist ein Kreuz mit diesen Randoms! Ab und zu findet man ja wirklich gut funktionierende Gruppen, bei denen jeder weiß was er zu tun hat. Doch viel häufiger kommt es vor das man es mit Leuten zu tun hat da fragt man sich wirklich ob die wissen was Gruppenspiel bedeutet?

Da flamed der Tank rum das er keine Heilung bekommt und der Healer verlässt beleidigt die Gruppe mitten im Bosskampf. In hdz1 fällt einen mitten in der Eskorte plötzlich ein das er keine Zeit mehr hat. Ja dann soll er das doch vor der Instanz sagen oder gar nicht erst mit gehen!

Ich kanns ja noch bisschen nachvolliehen wenn jemand in RF oder Burg Schattenfang oder sonstigen low-Inis das zeitlich ned abschätzen kann oder ned genau weiß was er machen soll. Schließlich ist ja nicht jeder Char ein Twink. Doch in den 60+ Instanzen kann man doch wohl ein bisschen spielerisches Verständnis voraussetzen. Ich bin selbst auch kein Power- oder Progamer doch ich weiß wo mein Platz ist. Geh ich als DD dann weiß ich das ich nur zur Not als Heiler einspringen muss. Geh ich als Heiler konzentrier ich mich nur auf die schönen grünen Balken meiner Gruppenmitglieder (idealerweise sogar nur auf den des Tanks).

Mir bleibt echt manchmal die Spucke weg wenn ich sehe wie sich manche in der Gruppe verhalten und einem 2 - 3 Stunden Spiel in wenigen Augenblicken zunichte machen können, weil sie kurz vorm letzten Boss einfach mal so leaven und dann alles umsonst war bis dahin.

Echt, ich könnt kotzen!

So, dieser Auskotzpost musste etz einfach mal sein.

Gruß
FF
 
Zurück