Rang 25 und die Frage nach dem Namen

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Hallo!
Seit Kurzem hat mein Chosen nun endlich das Level 25 erreicht. Da stellte sich dann doch langsam die Frage nach einem Nachnamen. Diese kann man für 4 Gold in der eigenen Hauptstadt kaufen (und dort auch wieder gegen diese Gebühr ändern lassen). Die Antwort fand ich dann letztendlich im Kino, als ich mir "The Dark Knight" angesehen habe. Und nein, der Nachname ist nicht Batman geworden.
biggrin.png
Als Tankklasse der "Chaoten" passt denke ich "Athoriel Dunkelwache" ganz gut, oder nicht?
top.gif


Leider mag mein BLASC grade nicht so richtig, darum ist der Char immer noch nicht gelistet. Alternativ kann man sich diesen aber (inkl. aller Achievements) unter WarDB anschaun.

Besonders interessant dürften die Items und Cloaks sein, die man neben Wälzertaktiken und Titeln im Tome Of Knowledge freischalten kann. Meine letzte Errungenschaft war der Umhang Haut des tötenden Frosts. Dafür musste "nur" ein Rang 21 Champion Yeti im Hochpass getötet werden.
wink.png
Hier noch ein Screen davon:



Bis die Tage,
LoD_Teal aka Athoriel Dunkelwache, Helmgart (EU)
 
Zurück