Rang "Champion der Naruu"

~Zarath~

NPC
Kommentare
2
Hi,

wie ich oben schon geschrieben habe würde ich gerne einmal wissen wie man den Rang
"champion der Naruu" bekommt...
manche sagen es ist eine lange questreihe andere haben mir erzählt man muss alle heroic instanzen durchgehen aber ich wollte endlich gerne wissen was man dafür machen muss.

danke im vorraus
smile.gif

Hi,

wie ich oben schon geschrieben habe würde ich gerne einmal wissen wie man den Rang
"champion der Naruu" bekommt...
manche sagen es ist eine lange questreihe andere haben mir erzählt man muss alle heroic instanzen durchgehen aber ich wollte endlich gerne wissen was man dafür machen muss.

danke im vorraus
smile.gif

du musst die ssc und auge pres abschliessen
smile.gif

mfg davidor

Ich glaub nur die The Eye pre. Mit dem SSC haben die Draenei nichts zu tun.

[klugscheissen]The Eye ist ein zersplittertes Raumschiff der Dranei .[/klugscheissen]

Ich glaub nur die The Eye pre. Mit dem SSC haben die Draenei nichts zu tun.

[klugscheissen]The Eye ist ein zersplittertes Raumschiff der Dranei .[/klugscheissen]

Und was sind das für Sklaven da in dem Echsenkessel? Genau,Draenais
wink.gif

Ausserdem lügt wowwiki nicht^^

Mich würd ma interessieren,ob man es abschalten kann,dass bei Spielern dieser Rang angezeigt wird.Das ist mir nämlich scheissegal und ist nur dummes Gepose

Die Sklaven im Echsenkessel sind eine Rasse , zu denen auch die Todeshörigen gehören . Unter anderen gehört Akama auch zu denen. Die haben halt die castanimation von den Tauren und sehen komisch aus :/

Eredar sind die Draeneis , die sich dem Licht abgewendet haben und nun böse sind. Unter anderen gehört auch Prinz Malchezaar dazu.

An den über mir : Ich find den namen kewl
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt den Titel wenn man die quest abgeschlossen hat in der man Magtheridon legen muss.
Weiss leider nicht mehr genau wo die Qreihe beginnt, aber es müsste im Schattenmondtal sein.
Das endet dann darin das man die Dampfkammer, Schattenlabyrinth, die Zerschmetterten Hallen und Arkatraz auf heroischem Modus absolviert haben muss. Dann gibts die Quest für Maggi.

Aelthas/Frank

Zurück