Rappender Marcel

Telyar

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi Leute

Da ich in den Outtakes der Buffed-Videocasts auf eine tolle Szene gestoßen bin, wollte ich mal als Anregung bringen, dass Marcel mal einen Rap für den Buffed-Cast schreiben und rappen soll den wir(die Communtiy) dann kostenlos herunterladen können und uns einfach immer wieder instant amüsieren können =))
ich fänds toll, auch wenn es sich vllt. anhört wie 2 überfahrene Raubkatzen die zu viel Drogen genommen haben
wink.gif

mfg
Telyar aka Æriaz

Rap, der klingt, wie zwei überfahrene Raubkatzen, die zu viele Drogen genommen haben, gibt es doch schon zu genüge. 8[

Bitte nicht.
hmmm.gif

Das ist doch arg. Er würde vllt. sogar nen super text schreiben, aber den dann aufnehmen und das Rapper-Image aufgreifen, passt nicht zu Crowley.
biggrin.gif

ich wär dafür...wär auf jeden fall lustig.
Und buffed könnte damit sogar noch ein bisschgen geld verdienen...19 ct pro song von marcel
wink.gif

Gut okay, Marcel Rapt
und ZAM darf dann zu seiner Musik trällern
smile.gif

joa ein rappender marcel is eine tolle idee nur nicht innem buffed-cast sondern ingame mit seinem aggro gnom
biggrin.gif

buffed gründet ne band und nennt sie Level 70 Elite Buffed Band oder so

Oder sie nennt so wie unsere Gilde heisst (den Namen haben sich damals Shosholosa und Nalan/Taretha ausgedacht)
"BootyBayBashBoys".

Mfg
Bentok

os doch cool, ogog marcel:D
WIR WOLLEN CROWLEY HÖRN:D
ich wär aufjedenfall dafür dann könnte die comunity ihm doch einen text zum rappen schreiben:D

Zurück