Raremobs in Cata

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich wollte mal fragen welche raremobs Ihr in Cata schon gesehen habt bzw ob es schon guides o ä dazu gibt. Anscheinend kennen nämlich die neuesten Versionen der rare-addons keinen einzigen davon Oo.
Deswegen lasst uns mal infos zusammentragen.

Ich fang mal an:

-"Poseidos" in Vashj'ir

Hab in Uldum Armagürtolon gefunden.
ist eins großes Gürteltier das ab ca 10% leben ein großße druckwelle (armageddon) castet die einen killt wen man nicht genug leben selbst zu dem zeitpunkt hat.
Dropt einen 2-Handkolben (Armagürtolons Schwanz): blau ilvl 312 für den zeitpunkt eigentlich schon zu schwach da man in tiefenheim als abschlussquest ne blaue waffe mit i-lvl 316 erhält.

dann noch rare raidgegner in Hyal, feuerele wo mich schon die adds umgehauen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in Vashj'ir Ghostcrawler gefunden ... aber ..das war damals als ich da gequestet habe ... war mit 3 lvl82ern unschaffbar ..

Habe in Vashj'ir Ghostcrawler gefunden ... aber ..das war damals als ich da gequestet habe ... war mit 3 lvl82ern unschaffbar ..

damals? das Addon ist keine Woche alt

es gibt den Geisterwolf "Karoma" (gleiches Model wie der aus classic) im Schattenhochland, dort gibt es auch einen Loewen, der aussieht wie das Ally Gildenmount "Sambas", einen Skorpion "Madexx" in Uldum und eine brennende Schildkroete "Terrorpene" in Hyjal... etc

btw sind die rare mobs nur noch fuer Jaeger interessant, wie ich gelesen habe, da sie nur einen grauen Gegenstand droppen und es keinen Erfolg mehr gibt.

Jdenfalls gibt es massig Rare Mobs in Cata... Gefühlt sind das sicher mehr als früher..

In Hyjal läuft Garr rum (bekannt aus MC, wo er, bevors die Symbole gab, den Raid in den Wahnsinn trieb: "Welches Add soll ich nochmal bannen").
Keine Ahnung ob der inzwischen ne andere Taktik hat, aber da er wohl für 5 bzw. 10 Mann balanced sein soll ist es bei ihm wohl nun ein wenig anders. Allerdings droppt er, so Blizzard anders als die Worldbosse wie Kazzak keine Epics, sondern "nur" Items auf Heroic-Qualität und wenn ich richtig gelesen habe Garr als Minipet. Was mich aber überrascht, da das ja eigentlich nur ne Farbvariante von dem kleinen Eiselementar von Ahune bzw. Kieselchen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück