rarepet

Jeffy

Dungeon-Boss
Kommentare
20
hiho werte jägerkollegen,

hätte eine kleine frage zu folgendem pet und bin mir fast 100%ig sicher dass sie schon mal gestellt wurde, hab aber iwie den richtigen thread noch nicht gefunden...

http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...loquenahak.html

nun die frage: ich brauche ja das 51 punkte beastmasterytalent um das pet zu zähmen, was ist nun wenn ich umskille? kann ich das pet im stall behalten, oder muss ich es mir irgendwann erneut zähmen? danke schon mal =)

glaub ich weis welchen thread du meinst.
es hat mal jemand erwähnt das man es behalten kann aba einem nichts mehr bringt ohne dem talent
wsl das es im stall bleibt oda so?!
sicher kann ichs dir leider auch ned sagen

Es bleibt im Stall, du kannst es jedoch nicht benutzen, solange du das 51er talent nicht hast

lg

mkay, dankeschön.

dann mach ich mich jetz ma auf die suche, solang ich noch bm geskillt bin und packs mir ma in stall =)

Also bei mir war das so bzw ich habs mal probiert... Ich hab eine Exot gezähmt und danach umgeskillt und ich konnte das Pet immer noch benutzten bzw jedesmal wen ich es gerufen habe stand da : Du hast kein Begleiter aber es ging trotzdem

Dann war es buggy - that's not the intention.

Hi,

wenn du ein bisschen runterzoomst steht da,dass das Pet Exo ist und du das 51er Talent brauchst

Zurück