rasse als jäger? (horde)

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
hallo, ich wollte mal fragen welche rasse man als jäger nehmen sollte von boni her etc. =)

also troll, orc, taure ?

hab ja jetzt erst mal 2 wochen urlaub, das heißt ordentlich zeit zum spielen, die muss man ja nutzen nech^^

Sinn:
Troll

Solo-/5er-Damage:
Ork

Style:
Blutelfen
tongue.gif

Ich werde dir das mal etwas genauer erklären
wink.gif

DMG - Orc, warum?
Befehlsgewalt - Passiv
Nahkampfschaden der Tiere um 5% erhöht.

Als Volksfähigkeit ein Trinket, sehr nice:
Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um die Angriffskraft um 6 bis 282 (abhängig von der Charakterstufe) zu erhöhen; verringert allerdings die Effektivität von auf Euch gewirkten Heileffekten um 50% - hält 15 Sekunden lang an - 2 Minuten Abklingzeit

Geil für PvP:
Zähigkeit - Passiv
25% Widerstand gegen Betäubungeffekte.

Style: Ansichtssache, ich finde Blutelfen sind als Männer schwul und als Weiber Barbies hrhr
wink.gif

Ich finde es geil mit meinem Orc zu kämpfen, das passt einfach zum Jäger.

Die anderen Klassen finde ich eher, naja nicht lohnenswert:

Tauren:
Kriegsstampfen - Aktiv
Aktivieren, um alle Gegner in einem Radius von 5 Metern zu lähmen - hält 2 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit

Durchhaltevermögen - Passiv
Maximale Gesundheit um 5% erhöht

Grüner Daumen - Passiv
15 Punkte Fertigkeitsbonus auf Kräuterkunde

Naturwiderstand - Passiv
Alle Tauren erhalten +10 Naturwiderstand

1 Punkt: Gar net mal schlecht um von nem Gegner weg zukommen, aber naja.....

2 Punkt: 5 % mehr life, nit grade viel, außerdem gehen wir eher auf DMG als auf HP.

3. Sinnlos

4. Noch sinnloser

Trolle:
Berserker - Aktiv
Aktivieren wenn "Verwundet", um Geschwindigkeit im Nahkampf und beim Zaubern um bis zu 30% zu erhöhen - hält 10 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit

Regeneration - Passiv
10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam

Wildtierschlächter - Passiv
5% Schadensbonus gegen Wildtiere

Wurfwaffenspezialisierung - Passiv
Trolle erhalten +5 auf ihre Wurfwaffenfertigkeit

Bogenspezialisierung - Passiv
Trolle erhalten +5 auf ihre Bogenfertigkeit

1. Net so gut wie Kochendes Blut, aber geht so

2. Naja.......

3. Crap

4. CRAP

5. WoW +5, auch crap
wink.gif

Blutelfen: Sind einfach Caster, ihre Fähigkeiten sind net erwähnenswert für Hunter, aber wenn einem der Style gefällt........

Also die meine Reinfolge von der Nützlichkeit der Fähigkeiten:
1. Orc
2. Troll und Taure
3. Blutelf

Style:
1. Orc
2. Taure
3. Troll
4. Blutelf

Beides zusammen:
1. Orc
2. Taure
3. Troll
4. Blutelf

Deshalb spiele ich nen Orc. Nix gegen dich Mahoni, aber ich kann diese Elfen net leiden
biggrin.gif

Adler_Auge! ich danke dir wirklich.

sehr ausführlich und genau erklärt, hab mich entschieden ich zock dann mal ein orc
wink.gif

vielen dank das du dir zeit genommen hast mir weiterzuhelfen

ach ja und noch ein edit^^

ICH MAG AUCH KEINE BLUTELFEN!! argh hasse diese viecher..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha

+5 Auf Bogen sind Crap? :>

Ich rate dir DRINGEND mal folgenden Thread - und meinen ersten Beitrag
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=17856

Die ersten +5 auf Bogen entsprechen 3% Hit - wenn das Crap ist, dann weis ich ned, was bei dir geil ist :>
Für das High End Raiding bereuhe ich es, keinen Troll genommen zu haben, soviel dazu :>

jop nen schwulen allianz style :O

ne ach was, aber finde blutelfen passen nicht zur horde,.. auch wenn es die geschichte so will

haha

+5 Auf Bogen sind Crap? :>

Ich rate dir DRINGEND mal folgenden Thread - und meinen ersten Beitrag
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=17856

Die ersten +5 auf Bogen entsprechen 3% Hit - wenn das Crap ist, dann weis ich ned, was bei dir geil ist :>
Für das High End Raiding bereuhe ich es, keinen Troll genommen zu haben, soviel dazu :>

3 % hit.......naja, ich hatte mit weniger gerechnet, weil 5 Punkte hört sich wenig an, dennoch ist Kochendes Blut durchaus besser finde ich, 280 AP, das sind 20 DPS, das alle 2 Minuten, dann noch 5 % mehr DMG vom Pet,
das ist als BM auf 70 ja mal der Hammer.

OK, dann könnte man die Liste ja schon so schreiben:
1. Orc
2. Troll
3. Taure
4. Die blonden da
wink.gif
biggrin.gif

Meine alte Liste:
1. Orc
2. Taure
3. Troll
4. Blutende Ellfen
kann man aber weiter benutzen und zwar als PvP Liste, denn da sind die 5 % mehr life und Kriegsdonner um einiges sinnvoller als die +5. Orcs sin aber auch da besser, wegen Zähigkeit.

Im Duell als Orc mache ich das so: Pet drauf, Pet Stun, Zorn des Wildtiers, Trinket, Kochendes Blut, Schnellfeuer, Erschüternder Schuss und dann DMG. Ich bin Stufe 62, nicht wirklich gut equipt und komme
mit diesen Sachen auf 450+ DPS
wink.gif
das is der Hammer. Ohne Trinkets etc. habe ich 200.

@ Níght06: np, hat mir sogar Spaß gemacht mal nen langen Text zu schreiben
wink.gif

PS: Ufff diese Nacht kaum Schlaf bekommen, ich hoffe es ist noch verständlich was ich da schreibe ^^

nimm nen blutelfen, der haf echt style
top.gif

huhuuu^^mal wieder so ein "jez sammle ich posts" post^^

naja als allererstes solltest du den nehmen was DIR persönlich am besten gefällt,denn du musst ihn ja bis 70 (oder bis wohin du ihn lvln willst) aushalten.Ist mir schon öfters passiert das ich mit stufe 30 kb auf nen char hatte,weil er so scheisse aussah und dennoch die klasse sehr gut für das volk war.

3 % hit.......naja, ich hatte mit weniger gerechnet, weil 5 Punkte hört sich wenig an, dennoch ist Kochendes Blut durchaus besser finde ich, 280 AP, das sind 20 DPS, das alle 2 Minuten
Unterschätz Berserker nicht, selbst wenn ich es mit vollem Leben aktiviere sind das bei mir 10 Sekunden lang 33 DPS. Der Cooldown beträgt jedoch drei Minuten, nicht zwei. Dennoch ist Berserker, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt aktiviert um einiges Besser als Kochendes Blut.

Desweiteren bin ich immernoch der Meinung, dass man die Rasse wählen sollte, die einem am besten gefällt. ^^

naja seitdem die orc schultern wieder groß sind finde ich orc genial^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 % hit.......naja, ich hatte mit weniger gerechnet, weil 5 Punkte hört sich wenig an, dennoch ist Kochendes Blut durchaus besser finde ich, 280 AP, das sind 20 DPS, das alle 2 Minuten, dann noch 5 % mehr DMG vom Pet,
das ist als BM auf 70 ja mal der Hammer.

Blubb, die 3% sind Hammer, ich spiele einen Troll und komme jetzt schon ans cap und hab somit rein theoretisch 100% Trefferchance. Und was du dir da an +Trefferwertung sparst kannste in AP stecken und dann hauste als BM mehr als 20 dps + raus, und des auf Dauer nicht nur für paar Sekunden alle 2 Minuten. Und nebenbei haste auch die Volksfähigkeit mit dem schnelleren Attackspeed, damit kommste locker über die 20 dps

Probiers aus ^^

MFG

Bevor hier die Blutelfen als nutzlose jäger hingestellt werden...

Das Orc-Jäger am meisten dmg machen, stimmt schon (zumindest als Beastmaster).
Allerdings ist dmg nicht alles
smile.gif

Vor allem wenn du pvp spielst, kommt es nicht zwingend darauf an wieviel dmg du konstant machst sondern eher wieviel dmg innerhalb von kurzer Zeit von dir ausgehen kann. Da sind 5% pet-dmg + kochendes Blut nicht die Welt (außerdem wirst du durch den kleinen nachteil den "kochendes Blut" mit sich bringt ziemlich leiden, zumindest wenn du nen Heiler dabei hast).

Die Tauren-fähigkeit find ich wirklich nice für Jäger, die so eine zusätzliche stunnmöglichkeit haben.

Trolle mit Berserker, geskilltem Aspekt des Falken & Schnellfeuer haben einen irren dmg-output...kurzzeitig.

So...um die blutelfen ein wenig zu verteidigen:D

Ihre Volksfähigkeit ist +5resi auf jede Magieart (da kommt es häufig vor, dass man Magie widersteht)
Weiterhin haben sie einen Silence der benutzt werden kann, um Heilung oder andere Casts zu unterbrechen.

Das Orc-Jäger am meisten dmg machen, stimmt schon (zumindest als Beastmaster).
Allerdings ist dmg nicht alles
smile.gif

Haste auch irgendwelche Belege für deine Behauptung?
Wenn ja würden die mich intressieren da ich mir nich vorstellen kann dass man auch als BM mit 5% mehr Pet Damage mehr Dmg macht als mit 2-3% Trefferwertung und Berserkerwut.

MFG

Haste auch irgendwelche Belege für deine Behauptung?
Wenn ja würden die mich intressieren da ich mir nich vorstellen kann dass man auch als BM mit 5% mehr Pet Damage mehr Dmg macht als mit 2-3% Trefferwertung und Berserkerwut.

MFG

Hmm...direkte Belege hab ich keine.
Aber 5% mehr pet-dmg ist schon ziemlich heftig als Beastmaster.
Die 2-3% mehr Trefferwertung interessieren nicht mehr, wenn du durch andere Gegenstände deine Trefferwertung auf 100% bringen kannst, also jetzt speziell in Bosskämpfen.
Berserkerwut ist wie gesagt ungefähr das Gegenstück zu kochendem Blut. D.h. der dmg-Unterschied ist in meinen Augen minimal. ob ich jetzt für kurze Zeit schneller angreife oder mehr AP habe bleibt denk ich mal ziemlich wurscht.

Bin kein Theoretiker, also net niedermachen, das hier ist meine Meinung. Ich lass mich gern eines besseren belehren
smile.gif

Ich denke die Effizienz schaut folgendermaßen aus:

PVE
Ork-Jäger(BM) > Troll-Jäger(BM/MM/SV) = Ork-Jäger(MM/SV) > Tauren-Jäger(BM/MM/SV) = Blutelf-Jäger(BM/MM/SV)

PVP
Ork-Jäger(BM) = Blutelf-Jäger(BM/MM/SV) > Tauren-Jäger(BM/MM/SV) = Ork-Jäger(MM/SV) = Troll-Jäger(BM/MM/SV)

Ich weis ja ned wie es bei euch ist, aber ich habe 84 hit rating und das wird mit kommenden Items erstmal noch deutlich nach unten gegimpt
tongue.gif

Da hätt ich die 3% des Trolls schon gerne. Zumal der Troll auch noch Miniatur-Schnellfeuer hat ...

Ich weis ja ned wie es bei euch ist, aber ich habe 84 hit rating und das wird mit kommenden Items erstmal noch deutlich nach unten gegimpt
tongue.gif

Da hätt ich die 3% des Trolls schon gerne. Zumal der Troll auch noch Miniatur-Schnellfeuer hat ...

Ich hab bissel was über 100 Trefferwertung und kann ruhigen gewissens sagen dass ich dank meines Trolls am Cap bin ^^

Und heute is auch endlich der Bogen beim Prinz gedroppt einfach nur Imba!

MFG

Ich hab irgendwas um die 60 Trefferwertung. Ich denke schon, dass die 3% beim Troll was ausmachen. Als Troll kannst Du Trefferwertung ab einem geringeren Wert vernachlässigen und dafür Sachen nehmen, die den DMG pimpen. In der Zeit muss ein Orc zb noch an der Trefferwertung arbeiten um möglichst ans Cap zu kommen.

Ich hab irgendwas um die 60 Trefferwertung. Ich denke schon, dass die 3% beim Troll was ausmachen. Als Troll kannst Du Trefferwertung ab einem geringeren Wert vernachlässigen und dafür Sachen nehmen, die den DMG pimpen. In der Zeit muss ein Orc zb noch an der Trefferwertung arbeiten um möglichst ans Cap zu kommen.

Dafür hat er es leichter daran zu Arbeiten, denn er macht mehr DMG
wink.gif

Zurück