Rassen

Malinkaja

NPC
Kommentare
2
Ziemlich früh, schon vor dem headstart zu fragen, aber: Ist abzusehen, dass andere Spielerrassen irgendwann geaddet werden ? (Bretonen, Skaven, Waldelfen, Untote, etc.)?

Warum sind die Flugpunkte nicht schon im unmittelbaren Startgebiet erreichbar? Man muss unnötiger Weise erst einige Minuten rennen, um zu seinen (andersrassigen) Freunden zu kommen...

Nagash will rise again!
victory.gif

Ziemlich früh, schon vor dem headstart zu fragen, aber: Ist abzusehen, dass andere Spielerrassen irgendwann geaddet werden ? (Bretonen, Skaven, Waldelfen, Untote, etc.)?
Du hast dir selbst im ersten Satz geantwortet...es ist zu früh um das zu fragen.

Warum sind die Flugpunkte nicht schon im unmittelbaren Startgebiet erreichbar? Man muss unnötiger Weise erst einige Minuten rennen, um zu seinen (andersrassigen) Freunden zu kommen...
Warum steht nicht gleich am Startpunkt eine 2m Laufquest die mir lvl 40 gibt? Warum starte ich nicht mit 20000 Gold? Warum liegt das Equip nicht auf dem Boden, und respawnt 20 Sekunden nach dem Drüberlaufen?
Warum muss ich überhaupt irgendwelche Anstrengungen unternehmen, oder gar Zeit investieren um in einem MMO was zu erreichen? Das ist sooooo unnötig...

Bitte geh Shooter spielen.

Also ich glaub nicht das erstmal neue Rassen kommen, erstmal werden die 4 Hauptstädt nachgereicht und auch die 4 Klassen Bei Grünhäute und Zwerge der Meele-DD der Dunkelelfen Tank und das Äquivalent zum Auserwählten auf seiten des Imperiums.

Danach kann man sich auch noch gedanken drüber machen .. aber ich bevorzuge erstmal Bugfixes und Gameplay Inhalte
smile.gif

Das mit dem Flugmeister gleich im Startgebiet finde ich auch ein bisschen doof. Ich wollte mit nem Squigtreiba ins Chaos Startgebiet. Bin dann die 10Km bis zum ersten Ork Warcamp gelatscht ( natürlich begegneten mir auf der Staße viele Mobs), man bedenke das ich LvL 1 war. So beim Flugmeister angekommen, wiollte ich dann auch ins Chaos gebiet fliegen, aber ich habe leider das nötige kleingeld nicht gehabt^^ Hach was war die Freude groß.

Das mit dem Flugmeister gleich im Startgebiet finde ich auch ein bisschen doof. Ich wollte mit nem Squigtreiba ins Chaos Startgebiet. Bin dann die 10Km bis zum ersten Ork Warcamp gelatscht ( natürlich begegneten mir auf der Staße viele Mobs), man bedenke das ich LvL 1 war. So beim Flugmeister angekommen, wiollte ich dann auch ins Chaos gebiet fliegen, aber ich habe leider das nötige kleingeld nicht gehabt^^ Hach was war die Freude groß.

Also das Silber wirst dir ja wohl noch zamfarmen können^^ Ich hab einfach die ersten Quest gemacht bis ich in nächste lager geschickt worden bin (ca. 6Quest) dann mit lvl 3 runtergelaufen und den Zwergen geholfen^^ Ist nur blöd, dass man dann wieder hochlaufen müsste um die Quest für sein Level zu machen.

Ich empfehle spielt bis zum ende des ersten Gebietes in T1 und dann könnt ihr auf der anderen Seite mithelfen.

Da muss ich wirklich sagen, dass WoW das besser macht, knapp 10 min und schon ist dann drüben bei WAR kann man mit 20-30 rechnen. Würde mich freuen wenn im laufe der Patches gleich zu beginn es ein Schiff oder Teleporter (oder was auch immer) es zum gewünschten Gebiet befördet. Dagegnspricht aber das dadruch ein Gebiet total überfüllt wird weil jeder nur dahin will und nix für seine Eigenefraktion macht ... so wie in AOC auf der Insel ^^

Zurück