Rassenfähigkeit beim Priest: Draenei /Bloodelf schlechter Scherz?

Jaensis

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Also als ich das eben gesehen hab musste ich doch sehr schmunzeln.
Die Draenei bekommen also fear block, gleich dem Zwerg. Und die Blood Elfs ein Bannzauber der mana wiedergibt.

Ok das bei den Bloodelfs sieht ja ganz nett aus, aber wtf. soll das bei den Draenei?

Warum bekommen die den gleichen kram wie die Zwerge, wobei der Zauber der Horde einige Encounter noch erleichtern würde?

Ich finde Fearblock persöhnlich eigentlich ziemlich geil, jedoch fehlt mir die Innovation (da auf Ally Seiten bereits einmal vorhanden) und die Logic dahinter diesen Spell den Hordler weiter zu verwären, bzw. aus Ally Seite zweimal einzuführen.

Jetzt werden doch auch palas und Shammys auf beide Seiten gebracht, da soltle diese wichtige Spell auch auf beiden Seiten zur Verfügung stehen....


Ja, ich spiele Horde werde aber mit dem add on einen Draenei Priest anfangen. Wie gesagt an sich ist der Spell ja schön aber bisher hatte doch jede Rasse ihren eigenen Spell, sowas fehlt den Draenei dann irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich das eben gesehen hab musste ich doch sehr schmunzeln.
Die Draenei bekommen also fear block, gleich dem Zwerg. Und die Blood Elfs ein Bannzauber der mana wiedergibt.

Ok das bei den Bloodelfs sieht ja ganz nett aus, aber wtf. soll das bei den Draenei?

Warum bekommen die den gleichen kram wie die Zwerge, wobei der Zauber der Horde einige Encounter noch erleichtern würde?

Ich finde Fearblock persöhnlich eigentlich ziemlich geil, jedoch fehlt mir die Innovation (da auf Ally Seiten bereits einmal vorhanden) und die Logic dahinter diesen Spell den Hordler weiter zu verwären, bzw. aus Ally Seite zweimal einzuführen.

Jetzt werden doch auch palas und Shammys auf beide Seiten gebracht, da soltle diese wichtige Spell auch auf beiden Seiten zur Verfügung stehen....
Ja, ich spiele Horde werde aber mit dem add on einen Draenei Priest anfangen. Wie gesagt an sich ist der Spell ja schön aber bisher hatte doch jede Rasse ihren eigenen Spell, sowas fehlt den Draenei dann irgendwie


Die Untoten haben auch nen Bannzauber --> Wille der Verlassenen. Keep cool
wink.gif



So long...
 
Die Untoten haben auch nen Bannzauber --> Wille der Verlassenen. Keep cool
wink.gif

So long...


...dadurch kann der Untote auch nicht alleine bei ony durchtanken

Geht ums Prinzip alle haben Rassenfähigkeit die Unikat ist (bei Menschen bin ich mir gerade nit sicher)

Und warum sollen dann Draenei und Zwerge auf einmal die selbe ham? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab viel whine und kaese um pala/schami auf ally/horde. ally pve becorzugt, horde pvp bevorzugt. WHINE! WTF!
so ging das dann weiter, bis blizz mit tbc das abstellen wird. geben wir beiden was sie wollen. nur fearward bleibt der allianz, damit sie imbar0xXx0rmaeßig weiter voll pve ueberlegen sind! WHINE!

[ironie aus]

ich wollte nie palas >.<
aberdas zeigt irgendwo wohl auch blizz' unfaehigkeit, andere moeglichkeiten zu finden, das spiel besser zu balancen :/
fand das ganz nett, einzigartige klassen zu haben...
 
naja ungerecht doch das alli leichter ist weis man ja schon lange doch blizz ist das egal naja ist halt so das bei alli seite mehr kiddis sind und dadurch mehr hilfe mit imba fähigkeiten der klassen brauchen doch das ist nun mal blizz was willst machen.
 
1) kommata setzen
2) dass auf ally-seite nur kiddys spielen ist meiner meinung nach nur vorurteil
wink.gif
habe noch nie eine statistik gesehen. wenn du mir eine linken koenntest, welche signifikant ist, nur zu. ansonsten haste dich hiermit selber als kiddy abgestuft
3) der kunde ist koenig. bringe die community ins rollen und blizz muss spuren um keine kunden zu verlieren. wenn uns das spiel nicht irgendwo spass machen wuerde, wuerden wir es net spielen.

außerdem hat horde klare vorteile im pvp - das kannst du nicht von der hand weisen.

grueße Ferilia
 
Wille der Verlassenen hat einen CD von 2 Minuten. Ergo kaum mit Anti-Fearbuff zu vergleichen.

Blizzard hat die Verfuegbarkeit des Schamanen fuer die Allianz und die des Paladins fuer die Horde eingefuehrt, um weniger Probleme mit neuen Encountern zu haben! Wieso sie jetzt noch einer Allianzklasse den Anti-Fearbuff geben, versteh ich selber nicht.

Und Jaaaaa, die Menschen haben auch ihren Bonus:
5% Wille und 10% Reputation.
 
ich wollte nie palas >.<
aberdas zeigt irgendwo wohl auch blizz' unfaehigkeit, andere moeglichkeiten zu finden, das spiel besser zu balancen :/
fand das ganz nett, einzigartige klassen zu haben...

Es ist ja auch allgemein bekannt, dass Blizzard mal von Spielen, die es gibt einfach spontan sachen kopiert. Um noch aufs balancing zu sprechen zu können, hab ich eh nur das Gefühl das alle Leute die sich mit dem beschäftigen, nur pala's spielen können

AhLuuum schrieb:
Blizzard hat die Verfuegbarkeit des Schamanen fuer die Allianz und die des Paladins fuer die Horde eingefuehrt, um weniger Probleme mit neuen Encountern zu haben! Wieso sie jetzt noch einer Allianzklasse den Anti-Fearbuff geben, versteh ich selber nicht.

PvE Content wird sicher auch ohne Pala oder Schami (Abhänging von der Seite die man zockt) zu meistern sein.
 
Ich meine die Rassenfähigkeit des Priesters der Menschen.

Ich will hier auch ncith darum diskutieren warum Palas und Schamanen jetzt für alle verfügbar sind (finde die begründung fairere Raid encounter zu machen schon als ausreichend, gleiches gilt für pvp^^)


Es geht mir alleine darum das JEDER Priester bisher eine Rassenfäöhigkeit hatte die individuell war (Trolle das Schild, Untote den weitere De-buff, Zwerge anti fear, nachtelfen sternschauer, Menschen keine Ahnung)
Und nein ich meine nicht die normalen Rassenfähigkeiten wie 10rep bonus und so!

Jede Priester Rasse hatte vorher eine individuelle Fähigkeit, wobei das anti fear der zwerge schon imemr als "unfair" eingestuft wurde.

Durch die Einführung der Draenei einen weiteren Anti Fear Buff ins spiel zu bringen wurde das Gesetzt der individuellen Priester Rassenfähigkeit gebrochen, und der sinnvolle buff fehlt der Horde weider... macht irgendwie keinen Sinn....
 
1) Betreffend Wille der verlassenen: Allys haben die Insignie, die gibt's mit Rang 1 oder so...
haben die eigentlich Shared CD?

2) 2. Antifear ist nicht nur lame und ideenlos von Blizzard, sondern auch unlogisch... erstens geht die Einzigartigkeit der Spells verloren, und 2. steht Horde immer noch ohne Antifear da...

3) auch die Fähigkeit der Blutelfen-Priester ist wohl lächerlich... die 400 Mana die's da wiedergibt sind ja lächerlich wenig.... 453 bis 488 Mana mit Stufe 70....

1) kommata setzen
2) dass auf ally-seite nur kiddys spielen ist meiner meinung nach nur vorurteil
wink.gif
habe noch nie eine statistik gesehen. wenn du mir eine linken koenntest, welche signifikant ist, nur zu. ansonsten haste dich hiermit selber als kiddy abgestuft
/signed xD

außerdem hat horde klare vorteile im pvp - das kannst du nicht von der hand weisen.
Aja oÔ?
Ich schliesse daraus mal dass du als Ally in nem Pool spielst in dem immer Horde gewinnt, nä?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ja, genau ... was hat die Horde denn für Vorteile? oO
 
Ich spielte horde - bis heut morgen da ist mein acc ausgelaufen bis bc.
biggrin.gif


evtl sind den entwicklern ja einfach die ideen ausgegangen... aber ich glaube den zweiten anti-fear buff kann sich niemand erklaeren.

auf jeden fall macht es fuer mich den anschein, dass horde im pvp besser dasteht (waere ne erklaerung dafuer, dass ally im pve theoretisch ueberlegen war). ich spiele nicht oft pvp aber durch sachen wir +25% stun resist, kochendes blut, berserker ect bin ich auf den trichter gekommen.

und wir verlieren in unserem realmpool meist -_- ich hab das gefuehl entweder nur auf stammgruppen zu prallen oder gegen t2.5 - t3 ausgeruestete.

grueße Ferilia

PS: man moege mich erleuchten, dies ist ein Forum
biggrin.gif

PPS: ich spiel(te) auf nefarian =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Schild, Untote den weitere De-buff, Zwerge anti fear, nachtelfen sternschauer, Menschen keine Ahnung)


Hier die Liste von den Fähigkeiten der Völker,die den Priester spielen können




Die Wahl der Rasse
Anders als bei den meisten Klassen spielt es beim Priester eine große Rolle, für welche Rasse Sie sich zu Beginn entscheiden. Welcher Rasse man angehören will, hängt davon ab, ob man nach persönlichen Geschmack und Aussehen geht oder ob man sich von den spezifischen Rassenfähigkeiten überzeugen lässt. Alle Rassen, mit denen man den Priester spielen kann, verfügen über jeweils zwei einzigartige Zauber, auf die wir im Extrakasten „Rassenwahl für Priester“ näher eingehen.

Menschen
VERZWEIFELTES GEBET
Ab Level 10 bekommen Sie diesen Zauber, mit dem Sie sich jede alle zehn Minuten einmal selbst heilen können.

RÜCKKOPPLUNG
Der Priester wird in ein Magiefeld gehüllt, das bei jedem erfolgreich auf den PRiester gewirkten Zauber dem Gegner Mana entzieht und für jeden abgezogenen Punkt etwas Schaden anrichtet.

Zwerge
VERZWEIFELTES GEBET
Wie auch die Menschen bekommen Zwerge ab Level 10 diesen Zauber, mit dem sie sich selbst heilen können.

FURCHTBARRIERE
Mit diesem Zauber schützen Sie Ihr Ziel gegen einen einzigen Furchteffekt. Muss danach erneut gewirkt werden.

Nachtelfen
STERNENSPLITTER
Ein weiterer Angriffszauber, der bei Ihrem Ziel für sechs Sekunden moderaten Schaden verursacht und nur wenig Aggro erzeugt.

ELUNES ANMUT
Dieser Schutzzauber verringert für 15 Sekunden den Schaden, der Ihnen durch Fernkampfwaffen zugefügt wird und erhöht den Ausweichen-Wert um 10 Prozent.

Trolle
VERHEXUNG DER SCHWÄCHE
Dieser Fluch schwächt Ihren Gegner ab und vermindert den von ihm verursachten Schaden und Heilung. Sie erhalten diesen Zauber ab Level 10.

SCHATTENGARDE
Der Priester wird von einem Schaden-Schild mit drei Aufladungen umgeben. Sind die verbraucht, muss der Schild erneut gezaubert werden.

Untote
BERÜHRUNG DER SCHWÄCHE
Wenn Sie diesen Spruch wirken, trifft Ihr nächster Nahkampfangriff den Gegner zusätzlich mit ein wenig Schattenschaden. Außerdem wird Ihr Widersacher zusätzlich für eine gewisse Zeit geschwächt.

VERSCHLINGENDE SEUCHE
Untote Priester bekommen einen zusätzlichen DoT, der moderaten Schaden am Ziel wirkt. Sie werden durch den Schaden zusätzlich geheilt, können den Spruch jedoch nur alle drei Minuten wirken. Sie erhalten diesen Spruch ab Level 20.


Und somit dürfte sich auch deine Frage nach dem Menschen Fähigkeit als Priester erledigt haben
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wir sind eh nur zum heilen da! kennt ihr den post im priesterforum nicht, der besagt, dass wir keine offensiven spells haben sollen, damit wir gar nciht erst auf die idee kommen, schaden zu machen?
die idee ist ziemlich nett - dass wir einzigartige spells haben... nur so viel bringen tun sie nicht immer.

grueße Ferilia
 
hey wir sind eh nur zum heilen da! kennt ihr den post im priesterforum nicht, der besagt, dass wir keine offensiven spells haben sollen, damit wir gar nciht erst auf die idee kommen, schaden zu machen?
die idee ist ziemlich nett - dass wir einzigartige spells haben... nur so viel bringen tun sie nicht immer.

grueße Ferilia

Ja,das ist ja allen hier klar,das Priester viel mehr zum healen da sind,aber jetzt mal ehrlich.
Wie soll man denn vernünftig leveln?Sollen wir unsere Gegner tot healen ?
w00t.gif

Also in dem Punkt bin ich gegen deiner Aussage,Priester müssen auch ein paar offensiv spells haben,wie sollen wir denn alleine Gegner gegenüber treten?
 
priester sind nicht nur zum heilen da... obwohl... wir haben mit den fear nerfs ect... na ja egal!
was ich meinte ist ein thread im offiziellen blizz priester forum auf wow-europe.com/de.
ersteller des posts war ironischerweise ein druide, welcher verlangte, dass dem priester ALLE offensive faehigkeiten genommen werden, damit sie fuer ihre arroganz bestraft werden
ich habe mich beim lesen des threads so weggepackt
biggrin.gif


wurde selbstverstaendlich wegen nerf-anfrage geschlossen - lustig wars trotzdem.

grueße Ferilia

PS: priests melt faces!
 
priester sind nicht nur zum heilen da... obwohl... wir haben mit den fear nerfs ect... na ja egal!
was ich meinte ist ein thread im offiziellen blizz priester forum auf wow-europe.com/de.
ersteller des posts war ironischerweise ein druide, welcher verlangte, dass dem priester ALLE offensive faehigkeiten genommen werden, damit sie fuer ihre arroganz bestraft werden
ich habe mich beim lesen des threads so weggepackt
biggrin.gif


wurde selbstverstaendlich wegen nerf-anfrage geschlossen - lustig wars trotzdem.

grueße Ferilia

PS: priests melt faces!


Warum sind Priester arrogant?Ich glaub der einzige der arrogant war/ist ,war der verfasser dieses themas^^
 
Zurück