Rassenwahl Hexenmeister

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo zusammen. Ich habe gerade wieder mit wow angefangen und spiele derzeit meinen orc-hexer hoch.
ich möchte später größtenteils pvp in der arena und bg spielen. nun habe ich mich dazu durchgerungen, meinen orc in einen blutelfen oder untoten zu ändern. ich bin jetzt zwischen den beiden rassen hin und hergerissen.. welche rasse ist sinnvoller für pvp?speziell für arena und bg.
lohnt sich eher der silence oder wille der verlassenen?
wird noch viel mit fear in der arena gearbeitet? danke für antworten

Hab jetzt Hexer noch nie gespielt, aber Silence hat ja auch nur ne kurze Reichweite, ich glaube kaum, dass du das wirklich sinnvoll einsetzen kannst.

Ich denke mal Wille der Verlassenen lohnt sich mehr als der Effekt vom Blutelfen.
Du musst ja erstmal nah genug an den Gegner herankommen um ihn überhaupt silencen zu können.

irgendwie hab ich mal gehört für solche fragen gibt es extra klassenforen... kann aber auch nur ein gerücht gewesen sein

Warum erstellst du dir keinen neuen, wenn du gerade erst angefangen hast? Oder bist du schon etwas weiter?

Von den Volksfähigkeiten sind eigentlich beide ganz gut. Nimm doch einfach die Rasse, die dir am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man aus der Auflistung hier : http://forum.buffed...._hl__rassenboni erkennt,
ist Dein Ork Hexer auf Hordeseite eh schon eine gute Kombi.

Auzug:

Dämonologen (Hexenmeister):

Horde:

Orks > Troll > Goblin > Blutelfen > Untote

Bei den Orks gibts da ja den Bonus mit dem erhöhten Begleiterschaden oder die erhöhte Critchance der Begleiter... bin mir da aber ned sicher.

Edit:

Da sind sie aufgelistet : http://wow.4fansites.de/rassen-orcs.php#Rassenvorteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum spielst du nicht diese Rasse die dir am besten gefällt?

ist doch total schwachsinnig eine Rasse zu spielen, die einem nicht gefällt.

Einigen ist das egal. Sie wollen nur vorteilhafte Fähigkeiten.

richtig. darum gehts mir. vom style her gefallen mir blutelfen und untote gleich.
mir geht es hauptsächlich darum, was im endcontent bei pvp einfach besser und sinnvoller ist.

nein, orc ist nicht das beste. erstens von den volkboni her und zweitens gefällt mir der style einfach nicht mehr. finde untote/blutelf passt besser. die rasse will ich eigentlich nur 1mal wechseln, mir wächst das geld ja auch nicht aus den taschen.

Wenn du gerade erst angefangen hast, wieso fängst du dann nicht komplett neu an ohne 20 Euro auszugeben? Klar, ist dein Geld, aber unter Level 60 lohnt sich das überhaupt nicht.

Wenn du gerade erst angefangen hast, wieso fängst du dann nicht komplett neu an ohne 20 Euro auszugeben? Klar, ist dein Geld, aber unter Level 60 lohnt sich das überhaupt nicht.

habe gestern eben angefangen und bin jez 73.^^ also habe halt mit dem ende von bc aufgehört und jez wieder angefangtet

Für Arena undso sind die Untoten recht gut, eben wegen dem Willen der Verlassenen...

Aber warum fragst du hier? Es kommt auf deine Spielweise drauf an

habe gestern eben angefangen und bin jez 73.^^ also habe halt mit dem ende von bc aufgehört und jez wieder angefangtet

Will ja zufälligerweise heute auch wieder mit einem Untoten Hexenmeister neu anfangen (nach einer 6 Monatigen Pause). Aber schafft man das jetzt so leicht an 1-2 Tagen auf level 73? Wie geht das?

Er hat mit BC (Level 70) aufgehört. Die 3 Level auf 73 hat er an einem Tag gemacht.

Zurück