Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Raucht ihr?

Wenn ja...
wie viel und welche Marke?
Und gehen die Glimmstengel beim Farmen, Unterhalten oder einfach zwischendurch drauf?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Flames bitte direkt an meinen Mastdarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einsam

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Kommentare
203
hab mal abgestimmt aber beim rauchen normaler zigis ist immer ein suchtfaktor dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Rauchen ist eine sucht egal wie man es nennen mag!
Genuss? ist dies nicht eher sucht nach dem genuß?
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
schlecht gemacht du hast da einen fehler wen man nicht raucher ist kann man gar nicht abstimmen -.-

naja

Raucher: Nein
Sucht?: denke schon

und sowieso 70% der Leute die rauchen haben wegen Gruppenzwang angefangen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
schlecht gemacht du hast da einen fehler wen man nicht raucher ist kann man gar nicht abstimmen -.-

naja

Raucher: Nein
Sucht?: denke schon

und sowieso 70% der Leute die rauchen haben wegen Gruppenzwang angefangen....

Klar kann man abstimmen, dass man Nichtraucher ist. o_O
 

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
bisle komisch die fragen
subtrobisches = sweets /shisha ect? wenn ja ok
1-xx mal im jahr isses bei mir .. wenn ne party ist oder so .. sicher nid 1-6 am tag Oo

rest der fragen ok
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Klar kann man abstimmen, dass man Nichtraucher ist. o_O
Nö, geht nicht.

Man kann beim ersten teil auf NEIN klicken aber um abstimmen zu können müsste man auch bei den anderen beiden Teilen was anklicken und da es dort keine Auswahlmöglichkeit für Nichtraucher gibt, kann man nicht abstimmen.
 

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Subtropisches......xDD

hab ja schon viele Ausdrücke dafür gehört aber das noch nicht....

ehm ja ich rauche schon über 5 jahre meisten Gauloises.... aber auch mal ganz gern schwarzer Krauser
ausserdem gibt es nichts besseres als den Amerikan Spirit Tabak für Sportzigarretten....
 

Frigobert

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich rauche jetzt seit mittlerweile über 25 Jahren - die ersten 5 Jahre Camel, seit dem Lucky Strike. Verbrauch ist situationsabhängig, d.h. während einer 12-Stunden Dienstschicht kann schon mal knapp eine Schachtel draufgehen, wenn ich frei habe ist mein Konsum deutlich geringer, da ich in meinem Haus nicht rauche (unter anderem aus Rücksichtnahme auf meine Kinder) - ich gehe dann vielleicht 6 oder 7 mal am Tag auf den Balkon, um eine durchzuziehen.
 

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Also, wenn man Raucher fragt wie ihnen ihre erste Zigarette geschmeckt hat sagen die meisten, daß es ekelhaft war.... von daher glaube ich nicht, daß irgendwer aus Genuss raucht, auch wenn man es sich gerne einreden mag.

Überzeugte Nichtraucherin... und Drogen udn Alkohol gibts bei mir auch net
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Alion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
6
Kommentare
415
Buffs erhalten
94
Wasserpfeife. Aber nur mal am Wochenende zum Genuss. Also 1-2 Pfeifen in der Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten