Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Raucht ihr?

Wenn ja...
wie viel und welche Marke?
Und gehen die Glimmstengel beim Farmen, Unterhalten oder einfach zwischendurch drauf?
rolleyes.gif


Flames bitte direkt an meinen Mastdarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal abgestimmt aber beim rauchen normaler zigis ist immer ein suchtfaktor dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal abgestimmt aber beim rauchen normaler zigis ist immer ein suchtfaktor dabei
Hehe.
Joa, ich bin mir sicher dass die Lust größer ist, aber ich "hänge" nicht an den Dingern.
Ich rauch übrigens Schwarzer Krauser.
smile.gif
 
Rauchen ist eine sucht egal wie man es nennen mag!
Genuss? ist dies nicht eher sucht nach dem genuß?
 
schlecht gemacht du hast da einen fehler wen man nicht raucher ist kann man gar nicht abstimmen -.-

naja

Raucher: Nein
Sucht?: denke schon

und sowieso 70% der Leute die rauchen haben wegen Gruppenzwang angefangen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlecht gemacht du hast da einen fehler wen man nicht raucher ist kann man gar nicht abstimmen -.-

naja

Raucher: Nein
Sucht?: denke schon

und sowieso 70% der Leute die rauchen haben wegen Gruppenzwang angefangen....

Klar kann man abstimmen, dass man Nichtraucher ist. o_O
 
bisle komisch die fragen
subtrobisches = sweets /shisha ect? wenn ja ok
1-xx mal im jahr isses bei mir .. wenn ne party ist oder so .. sicher nid 1-6 am tag Oo

rest der fragen ok
wink.gif
 
Klar kann man abstimmen, dass man Nichtraucher ist. o_O
Nö, geht nicht.

Man kann beim ersten teil auf NEIN klicken aber um abstimmen zu können müsste man auch bei den anderen beiden Teilen was anklicken und da es dort keine Auswahlmöglichkeit für Nichtraucher gibt, kann man nicht abstimmen.
 
Subtropisches......xDD

hab ja schon viele Ausdrücke dafür gehört aber das noch nicht....

ehm ja ich rauche schon über 5 jahre meisten Gauloises.... aber auch mal ganz gern schwarzer Krauser
ausserdem gibt es nichts besseres als den Amerikan Spirit Tabak für Sportzigarretten....
 
Ich rauche jetzt seit mittlerweile über 25 Jahren - die ersten 5 Jahre Camel, seit dem Lucky Strike. Verbrauch ist situationsabhängig, d.h. während einer 12-Stunden Dienstschicht kann schon mal knapp eine Schachtel draufgehen, wenn ich frei habe ist mein Konsum deutlich geringer, da ich in meinem Haus nicht rauche (unter anderem aus Rücksichtnahme auf meine Kinder) - ich gehe dann vielleicht 6 oder 7 mal am Tag auf den Balkon, um eine durchzuziehen.
 
Also, wenn man Raucher fragt wie ihnen ihre erste Zigarette geschmeckt hat sagen die meisten, daß es ekelhaft war.... von daher glaube ich nicht, daß irgendwer aus Genuss raucht, auch wenn man es sich gerne einreden mag.

Überzeugte Nichtraucherin... und Drogen udn Alkohol gibts bei mir auch net
wink.gif
 
Wasserpfeife. Aber nur mal am Wochenende zum Genuss. Also 1-2 Pfeifen in der Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück