RauchFrei, Stacheldraht und eine notgeile Ex.

Sugandhalaya

Rare-Mob
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Hossa und nen schönen ersten Mai wünsch' ich *wink*

Tjoa, ich hab heut auch frei, aber morgen darf ich wieder arbeiten, was wirklich interessant zu werden scheint, da in unserer Gruppe von 9 Leuten nur 4 da sind (bis 14 Uhr, ab dann nur noch zu zweit), und ich hab 17Uhr Dienst, aber ich hoffe ja, dass die Kunden und Agenturen zu besoffen sind, um anzurufen
clap.gif

Seit gestern ist zwar auch ne neue Kollegin da, aber konzerntypisch funktioniert bei ihr nach dem Abteilungswechsel mal wieder garnix!

Und ich bin genau heute seit 1 Monat rauchfrei und ich bin sehr gespannt, wie lange ich es noch schaffe :-D

So, was war noch? Genau, meine Homepage. Ich hab' meinem Bruder und seinem Weiblein die ENtwürfe gegeben und mit ihm per Telefon und MSN/ICQ ein bisshen geredet und folgendes kam raus: Sägeblatt, Stacheldraht, Rost...er will mich heute mit den ersten ENtwürfen überraschen...ich bin echt gespannt.

Dann gabs da noch meine Ex Melli...gestern seeeehr besoffen, aber noch dazu in der Lage, fehlerfrei bei ICQ zu tippen. Ob ich ne Cam hätte...ja, aber nicht angeschlossen...naja, dann unterstellte sie mir, dass ich was von ihr will, gerade deswegen ist sie ja auch meine Ex und gerade deswegen bin ichs eit ihr beziehungsabstinent. Gut, dann fing sie halt an, zu sagen, dass sie was von mir will...wer's glaubt.
Und Ende vom Lied "Wollen wir Fotos tauschen? Aber Nacktfotos!" :stop: Zum Glück hab' ich ein Bild in halbnackt...das sollte ihr reichen...sie meitne sie wäre besoffen, notgeil und will mich...was hilft da? Genau, ICQ ausmachen *klick*
Was für Leute kenne ich nur O.ô

Oha... klingt echt Heftig... zum Glück hab ich zu meinen Ex keine Kontakte mehr... das hilft!

curles' Kommentare sind wie immer sehr...sinnvoll

xD...*sprachlos*...sehr amüsant xD...sry,aber ich krieg mich nicht ein^^

Zurück