Raumschiffkampf Video !

Man muss ja nicht alles auf einmal bringen, aber ein Anfang und dann kontinuierlich erweitern.
Da geht noch so verdammt viel in dem Bereich und ich hoffe Bioware wird nichtausschliesslich die Wow-Schiene (noch ein Raid, noch ein Raid, zur Abwechslung mal ein Raid, wie wärs mit nem Raid?) einschlagen.

Ich habe leider schon zur Kenntnis nehmen müssen das SwTor eher den Boden im Fokus hat. Meine Hoffnung war halt das der Weltraum gleichberechtigt sei! Immerhin wir reden von einem SiFi-MMO. Ein SiFi-MMO ohne gescheiten Weltraum Part ist für mich wie ein Fantasy MMO bei dem man nur mit seinen Flugmounts durch die Lüft fliegen könnte.

Naja, mal gucken, vielleicht kommt ja da noch mehr nach.

Jo, hatten sie von Anfang an gesagt. Ist mir persönlich auch lieber, wenn der Fokus auf den Planeten liegt. Etwas mehr Weltraum darf es aber auch für mich gerne sein.

Man muss ja nicht alles auf einmal bringen, aber ein Anfang und dann kontinuierlich erweitern.
Da geht noch so verdammt viel in dem Bereich und ich hoffe Bioware wird nichtausschliesslich die Wow-Schiene (noch ein Raid, noch ein Raid, zur Abwechslung mal ein Raid, wie wärs mit nem Raid?) einschlagen.

Ganz so eng darfst du das auch nicht sehen. Ab und an bauen sie zur Abwechsung auch mal nen neuen Raid ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück