Raureif

TraX84Lux

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute
smile.gif

Die Sufu hat mir jetzt so auf Anhieb keine Infos gegeben, deshalb sorry falls ich trotzdem irgendwo was überlesen habe, aber...
Ich wollte meinen Dk Frost-skillen. Hab aber jetzt das Problem dass ich Raureif nicht geskillt bekomme. Ich kann so oft draufklicken wie ich will, geht aber nicht.

Bug? Oder muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen (ausser natürlich bereits X-Punkte verteilt zu haben)
smile.gif

Ich bedanke mich bereits im Voraus
smile.gif

Hallo Leute
smile.gif

Die Sufu hat mir jetzt so auf Anhieb keine Infos gegeben, deshalb sorry falls ich trotzdem irgendwo was überlesen habe, aber...
Ich wollte meinen Dk Frost-skillen. Hab aber jetzt das Problem dass ich Raureif nicht geskillt bekomme. Ich kann so oft draufklicken wie ich will, geht aber nicht.

Bug? Oder muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen (ausser natürlich bereits X-Punkte verteilt zu haben)
smile.gif

Ich bedanke mich bereits im Voraus
smile.gif

guck dir bei interesse am frost-dk einfach den guide dazu an - dort gibts auch skillungen und eigentlich kommt man seit 3.1 super mit der skillung hin - war vorher nicht ganz so optimal für frost-dd

guck dir bei interesse am frost-dk einfach den guide dazu an - dort gibts auch skillungen und eigentlich kommt man seit 3.1 super mit der skillung hin - war vorher nicht ganz so optimal für frost-dd

Ich denke du verstehst ihn falsch!

Er meint das der diesen Skill net Statten kann, obwohl er die anforderungen und die Punkte dafür hat.

Ein Tipp von mir, schmeiß mal alle Add Ons runter.

das der diesen Skill net Statten kann, obwohl er die anforderungen und die Punkte dafür hat.

Genau so war das zu verstehen, ja
smile.gif

Trotz Runterschmeissen noch immer nix zu machen... hmm... dann muss ich wohl Blizz direkt anschreiben
smile.gif

Trotzdem Danke! für die bisherigen Kommentare
smile.gif

Laurent

Zurück