rausgeschmissen

Rusafin

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hi
immer wenn ich mit meinen Charakteren on gehe werde ich ein paar sekunden später mit einer fehlermeldung rausgeschmissen

helft mir bitte

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

um dir helfen zu können musst du schon sagen was für ne fehlermeldung

und die fehlermeldung lautet........?

wers errät bekommt nen eis
biggrin.gif

Wäre vielleicht gut zu wissen, welche Fehlermeldung kommt?

da steht irgenetwas mit

File: .......kalindorRock

sry merh hab ich mir ned gemerkt

gehst ingame, wartes bis rausfliegst, machst nen screenshot und postest den hier.. alternativ schreib dir die meldung ab..

weil es gibt seeeehr viele fehlermeldungen die darauf passen könnten

Ich krieg noch den Namen Flameking: Bitte denkt etwas nach beim erstellen der Posts!

Dann schau nach wie die Fehlermeldung ist, seid wann tritt das Problem auf, hast du vorher irgendwas am Rechner oder an WoW selbst verändert? Hast du mal probiert den Addonordner zu löschen? Oder gar WoW neu zu installieren? Wenn ja hat sich was am Fehler verändert?

hier ist sie hab sie abgespeichert in der datei

File: .......kalindorRock
sry merh hab ich mir ned gemerkt
Dann gib dir doch ein wenig mehr Mühe beim merken, wenn du erwartest, dass dir hier geholfen wird.
Mach nen Screenshot, schreib die Meldung ab...

Oder glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand den Fehler aufgrund der Aussage "werde jedesmal aus dem Spiel geworfen" erkennen kann?

Horde 4 Ever ????? und dann ein spruch darüber gegen Hordler ????

Sorry aber wieder einer der nicht nachdenkt. Da schreibe ich ja nicht mal rein was er machen kann.

Code:
This application has encountered a critical error:

ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program:	F:\Spiele\World of Warcraft\WoW.exe
File:	Data\common.MPQ
[u]
File		= Tileset\Kalidar\KalidarRock_s.blp[/u]
Cached Read = Decompression failed

hast du gecheatet? ein Wallhack oder so... weil sowas greift ja normalerweise immer in die spiel texturen ein!

erklär ma bitte bin kein fachmann
WoW besteht ja aus vielen Dateien - unter anderem gibt es da Dateien mit der Endung .mpq.
In diesen sind zum Beispiel Sounds und Grafiken gespeichert.
Das Spiel versucht nun nach dem Start aus der Datei common.mpq eine Grafik namens KalidarRock_s.blp nachzuladen. Leider scheint aber die Datei common.mpq an der entsprechenden Stelle einen Fehler zu haben, weswegen das Nachladen dieser Grafik in die Hose geht.

Nun gibt es im Hauptordner von WoW die Datei repair.exe, die einiges überprüfen und wieder reparieren kann.
Vielleicht kann die repair.exe den Fehler wieder beheben, ich befürchte aber, daß sie das nicht kann.
sad.gif

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Wenn sie es nicht kann, dann solltest Du einfach bei einem Bekannten vorbeischneien, der WoW spielt und die Datei common.mpq aus seinem WoW-Ordner auf einen USB-Stick oder dergleichen kopieren. Danach dann wieder zu Dir und die kaputte common.mpq mit der auf dem Stick ersetzen.

Alternativ kannst Du Dir die Datei von ihm natürlich auch per icq oder so schicken lassen.
wink.gif

wow hat eins der besten wiederherstellungssysteme! also ich denke repair.exe reicht... weil dann die textur vom blizzard server geladen wird

Zurück