Rave in WoW!? ;)

Cuhlspot

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Wie wäre es wenn man so nette Sachen implentiert wie:

Lightsticks - Können Ingenieure herstellen.

Schlaghose - Für Schneider.

Plateauschuhe - öh.. Schuhmacher? ^^

Eine Gilde die genügend Gold hat kann sich eine Bauanleitung für nen "Ghettoblaster" holen und kann
dann ingame ihre eigene Musik hören, d.h. für alle Mitspieler in Reichweite hörbar.

Außerdem Anleitungen für Stroboskop, Nebelmaschine, Lasershow.

Ich mein, wenn nicht gerade Freitag ist... wird es schnell mal öde und dann kann man schonmal ingame feiern. ;P
 
oO

Glaub nicht dass das jemals kommt. Eigentlich wär der Getthoblaster eine schöne Erfindung ^^
Auch die Leuchtstäbchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau..stell btte die dusche nicht zu heiß okay?
victory.gif
 
irgendwie lustige Idee, aber NICHT für WOW...

(meine Meinung [andere können sich gerne anschließen, oder auch ablehnen {es lebe die freie meinungsäußerung}])

tease.gif
 
/dagegen sry

wir haben schon genug SpielInhalte die nicht zu WOW passen
 
Wie wäre es wenn man so nette Sachen implentiert wie:

Lightsticks - Können Ingenieure herstellen.

Schlaghose - Für Schneider.

Plateauschuhe - öh.. Schuhmacher? ^^

Eine Gilde die genügend Gold hat kann sich eine Bauanleitung für nen "Ghettoblaster" holen und kann
dann ingame ihre eigene Musik hören, d.h. für alle Mitspieler in Reichweite hörbar.

Außerdem Anleitungen für Stroboskop, Nebelmaschine, Lasershow.

Ich mein, wenn nicht gerade Freitag ist... wird es schnell mal öde und dann kann man schonmal ingame feiern. ;P
LOL.....GEILE idee
happy.gif
besonders der Ghettoblaster^^
 
also die shuffle hosen + lightsticks wären denkbar.aber der ghettoblaster wär zu viel des guten.wenn das jeder in reichweiter hören könnte musste man das lied ja downloaden. (liege ich richtig) und wenn dann son lustiger hacker kommt und du sein 'hack'lied anhörst...^^

kann auch sein dass ich nur laber^^
 
Ja klar und als nächstes kommen dann noch Motorräder in WOW rein oder was? Ähm...ok....vielleicht ist deine Idee nicht ganz unrealistisch.
 
Naja mir würd es ja schon reichen wenns ne Fackel gäbe mit der man mehr sehen könnte...

Aber willst du Schlaghosen, wollen die Punks nen Hordenanarchieaufnäher aufs Schild! Die Gruftis schwarze Schminke und die Rapper ein Baseballcap, die Bundis Dienstgradabzeichen auf den Schultern, die Hippis ne Wasserpfeife..ach nee vergesst das die Wasserpfeife steht ja schon in Schergrat

Denkt mal nicht so normal! Entweder es ist etwas das es schon im Mittelalter gab und das man gebrauchen könnte oder es sollte wenigstens lustig umfunktioniert sein.
 
naja, ein gehddoblaster wär zwar ganz nice aber auch nur für die, die deine musik mögen...
als nächstes werden dann die wow-sounds abgeschafft weil ehh jeder gemutet hat
biggrin.gif

happy.gif
 
Also eigentlich bin ich für so RP Zeug, aber der Idee kan ich garnichts abgewinnen sry
wink.gif
 
Vielleicht auch so, da die Items nicht überall anwendbar sind....

Sturmwind/Gasthaus
Zwerge/Trinkhalle
Orgrimmar-Donnerfels/Feierzelt

.. naja, irgendwie so, aber dann hocken da
ALLE mit ihren Blastern und Lasern ect. rum. :/ ^^"
 
/dagegen sry

wir haben schon genug SpielInhalte die nicht zu WOW passen

Was passt denn nicht zu WoW öhm lass man nachdenken... Genau GARNICHTS! Nur die Entwickler können sagen das etwas nicht passt. Schonwieder so einer " WoW ist ein Mittelalter Spiel und das soll es auch bleiben".

Edit: Zum Ghettoblaster finde wenn dann müste man rechtsklicken damit man was hört also nur hören kann wenn man es will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passt denn nicht zu WoW öhm lass man nachdenken... Genau GARNICHTS! Nur die Entwickler können sagen das etwas nicht passt. Schonwieder so einer " WoW ist ein Mittelalter Spiel und das soll es auch bleiben".

Ich hätte was das nicht paßt: Einmarsch der Imperialen Truppen, Anführer Todesritter Darth Goblin.........
biggrin.gif
 
wow sinkt sowieso grade immer tiefer (motorräder etc.) würde mich nicht wundern wenn blizz so einen mist machen würde
 
Zurück