Razer Mamba

-Kagrim-

Quest-Mob
Abend.

Meine alte Maus ist kaputt gegangen, hab ein wenig gesucht und meine Razer Mamba (Kann man mit oder ohne USB benutzen) gefunden.
Nun ja, das Problem ist, dass der Akku fehlt. Hab versucht die Maus direkt per USB an den PC zu verbinden,
jedoch keine Reaktion seitens der Maus oder Windows.

Brauch man den Akku damit es funktioniert?

Gibt es einen Trick, damit es ohne Akku funktioniert?

Ich hab zu meinem Monitor das Netzteil verloren. Gibt es einen Trick damit er ohne funktioniert? Ich mein er ist ja über Kabel an den PC angeschlossen.

Ich hab zu meinem Monitor das Netzteil verloren. Gibt es einen Trick damit er ohne funktioniert? Ich mein er ist ja über Kabel an den PC angeschlossen.

Ich bin von dir enttäuscht, Tikume. Gerade du müsstest wissen, dass in solchen Fällen ein Fluxkompensator weiterhilft.

Also normalerweise kann man eine Schnurlosmaus, wenn es ein Kabel dafür gibt, auch ohne Akku als Kabelmaus benutzen.
Eventuell ist das Kabel aber nur zum aufladen und du brauchst den Schnurlos Empfänger extra angeschlossen.
Dazu steht evtl was im Handbuch.

Bei meiner Logitech G700 kann ich den Empfänger anschließen und kabellos nutzen, oder den Empfänger weglassen und die Maus mit Kabel benutzen

Zurück