Ahijad
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
hab mien problem zwar schon in einem anderen thema gepostet, dort wurde aber vor einem jahr das letzte mal geantwortet.....
also ... ich hab ein problem mit meiner razer coopperhead
hab einen stand pc mit xp; coopperhead läuft optimal....
auf laptop hab ich jedoch vista und eine neue razer coopperhead
soweit so gut...
nur leider unterstützt der razer treiber welcher auf der cd mitgeliefert wird vista nicht; dass razer config programm erkennt meine maus im usb port nicht, ich kann keine einstellungen speicher... maus funkt abgesehen von den belegbaren tasten einwandfrei
das problem liegt sicher nicht am usb port, in vielen anderen foren haben leute das gleiche problem( aber keine lösung)
da ich BUFFED usern natürlich mehr ( noch mehr ) zutraue hoffe ich dass irgendjemand von euch ne antwort kennt...
lg und thx
ahijad
also ... ich hab ein problem mit meiner razer coopperhead
hab einen stand pc mit xp; coopperhead läuft optimal....
auf laptop hab ich jedoch vista und eine neue razer coopperhead
soweit so gut...
nur leider unterstützt der razer treiber welcher auf der cd mitgeliefert wird vista nicht; dass razer config programm erkennt meine maus im usb port nicht, ich kann keine einstellungen speicher... maus funkt abgesehen von den belegbaren tasten einwandfrei
das problem liegt sicher nicht am usb port, in vielen anderen foren haben leute das gleiche problem( aber keine lösung)
da ich BUFFED usern natürlich mehr ( noch mehr ) zutraue hoffe ich dass irgendjemand von euch ne antwort kennt...
lg und thx
ahijad