RC1 ----> nicht bekannt, aber goil!

Tan

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Ja, was macht man nicht alles, wenn WoW grad kein Spaß macht?

Genau! Alte Spiele ausm Schrank kramen und mal wieder zocken! Diesmal hab ich mal Rollercoaster Tycoon gefunden, meiner Meinung nach ein Spiel für "Aufbauspiele" - Fans, die nicht immer auf die Grafik schaun und etwas Langzeitunterhaltung wollen! Dieses Spiel war das erste, was mich nächtelang wirklich gefesselt hat.

Auf Xp + Vista läufts zwar eigentlich nicht, aber wofür gibts XP - Patches von Fans?

Also, ich muss mal eine klare Kaufempfehlung ausprechen, wobei man das Spiel eh nicht mehr bekommt, weil sogar schon der 3. Teil der Serie "veraltet" ist.

Mh, neu eingeführtes Punktesystem (© Tan) -> 8/10 Punkten
tongue.png
 
Zurück