Rdy für welche raids?

bilibishere

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
wieder so ein thread, für welchen raid man geeignet is^^

jedenfalls, meine gilde und ich wollten nächste WE paar raids unsicher machen^^ da is auch naxx und Auge der Ewigkeit gefallen (10/25)

jedenfalls meinte ich, das ich sche*ß eq hab, um auch nur mitgenommen zu werden, die meinten das gegenteil...

jedenfall, frag ich euch halt mal, was ihr davon haltet, Kritik und verbesserungsvorschläge gerne gehört
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowbeast

auch wenn es nun der 100000 Thread ist ^^

Folgendes gilt für Randoms...

In 25er würd ich dich unter garantie nicht mitnehmen und im 10er auch eher nicht weil:
1. ist der Kram der gut ist PvP Kram
2. keine Verrzauberungen und wenn sind sie falsch
3. deine Ausrüstung ist allgemein nicht so überragend (lvl 75 Items sind einfach nogo)
4. du bist ein Todesritter und da hat man die freie Wahl und es gibt genug die besser sind als du
5. du hast offensichtlich keine Raiderfahrung wenn du nicht einschätzen kannst ob du genug schaden machst
6. du hast kaum Heroinierfahrung (zumindest laut Statistik)

Verbesserungen:
1. Kein PvP Kram wenn du als PvEler ernst genommen werden willst
2. vernüntige PvE Verzauberungen und Glyphen... Tempo auf Handschuhen ist Grütze.
3. Sammel Blaue LvL 80 Items, die Rufbelohnungen und den Kram aus den Hero Inis. Dein Equip sollte konistent sein, also weg mit den Tankringen
4. naja Pech gehabt
tongue.gif

5. Punkt 1-4 beachten dann gehts auch mit weniger Erfahrung wenn du wenigstens ordentlich Schaden machst
6. Hero Inis gehen und den Char spielen lernen, wenn du nicht einschätzen kannst wie weit du bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht, was du spielen willst an deinem Equip:

Als Tank gehst du nicht durch. Zu wenig Leben, nicht Crit-Immun usw...

Und als DD... naja, geh mit deiner Gilde in diverse Hero-Ini's und holl dir Equip, das gelcihe gilt auch wenn du Tank sein willst^^
In meiner Signatur findest n Link zu nem Guide, der dir sagt wo du was finden kannst als DD.
Wenn du das zusammen hast und all deine Deffteile weggeschmiessen hast, sollten 10er kein Problem mehr sein.

Und die Skillung ist auch nicht gerade Ideal, nicht für Ini's und schon gar nich für Raids^^
Die Sticky's zu den 3 verbreitetsten Skillung findest du ja auch hier
smile.gif

In der Regel würd ich einfach schaun, das du sicher mal in jeder Hero-Ini warst und die auch zu ende machst, bevor du überhaupt an Raids denkst.
So sammelst du 1. Erfahrung mit deinem Charakter 2. Equip und 3. Siehst du diverse Boss-Mechaniken die du in Raids auch wieder sehen wirst.

Du solltest dir mal den Guide von Okeanos (Beitrag über mir) ansehen

[Guide] pre-Raid Equip für DD-Todesritter

Netter Guide, leider immer noch kein Sticky

Ja, mal danke für eure Meinungen und Kritiken^^

Den Pre-guide werd ich mir heut mal anschauen, und dann mal in paar heros werfen^^

Die Skillung hat mir n Freund gezeigt, mit der ich angeblich viel dmg und daher mehr dps mache(lieg daweil nur bei ca 1,4k-1,6k)

Die ganzen PvP sachen, hab ich nur an, damit ich bessere stats hab als mit den anderen sachen (warn alle noch um die 75^^)
Für die VZ auf den Händen, die wollt ich eig. ja nich, hab dafür 10g bekommen, weil jemand skillpunkt brauchte^^

Und ja, raid erfahrung is bei mir so niedrig wie bei mir die Mathe Erfahrung xD

Jedoch hab ich in Heros doch schon bissi erfahrung, jedoch nich die beste und vernüftigste, aber es is etwas da..
tongue.gif

Jedenfalls, gut das Ihr mich hier bissi aufgeklärt habt, ich versuch mich so gut wie möglich zu verbesseren, damit ich mal groß und stark bin^^

bb

Die Skillung hat mir n Freund gezeigt, mit der ich angeblich viel dmg und daher mehr dps mache(lieg daweil nur bei ca 1,4k-1,6k)

N "Profi" der keiner ist
tongue.gif

Der hatt dir echt ne ziemliche Crap-Skillung angegeben
smile.gif

Du hast einige Punkte schon ziemlich falsch gesetzt. Aber eben, im Sticky findest Blutskillungen mit Glyphen, Rotation usw.

Netter Guide, leider immer noch kein Sticky

Die mögen den Guide einfach nicht und merken wohl nicht, das es jeden Tag Treath's wie diesen gibt und das der Guide all die Fragen beantworten würde/könnte
wink.gif

Naja, mir ist's egal
tongue.gif
Copy&Paste "Ich verweise auf meine Signatur" in all diesen Treath's und die Frage ist meistens beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren lass dne blödsinn überall den Sockelbonus mitzunehmen Crit bekommst du shcon ncoh gneug auch ohne crit sockel sockel da lieber stärke immerhin stärke = ap = schaden und bringtm ehr als jedes Sockelbonus.

Ansonsten wurde schon alles weiters wichtige gesagt.

Zurück