RE: Chaosbolt- Nerf

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
So...

Da ich im Moment selber kein WoW spielen kann, ich jedoch weiß dass heute der Patch aufgespielt wird, wollte ich gerne folgendes von jemandem wissen, der gerade spielen kann.

Es geht um den in den Patchnotes erwähnten, und von mir erläuterten Nerf in einem anderen Thread hier.
Ich möchte nur gerne kurz wissen, in wiefern es sich nun auswirkt.
Ich weiß, der Chaosbolt durchdringt weiterhin Effekte wie Machtwort Schild und Eisbarriere etc.
Ich weiß, er wird nicht mehr Effekte wie Baumrinde, Dispersion, Schmerzensunterdrückung etc. durchdringen.

So... Da mit aber folgendes unklar ist, möchte ich gerne wissen wie es sich nun verhält. (Vielleicht wäre ja einer so lieb, und könnte dies kurz ausprobieren, oder falls jemand es schon versucht hat)
Durchdringt der Chaosbolt noch immer die Antimagische Hülle vom Todesritter?
Durchdringt der Chaosbolt noch immer Abschreckung vom Jäger?

Bitte um eine einfache Antwort, dies würde ich gerne wissen um mich etwas zu beruhigen...^^

Danke schon mal im Vorraus...


MFG
 
Geduld failed.
Daher /push
sad.gif
 
So wie ichs mitbekommen hab hats diese schwachsinnige Änderung nicht bis in den Final Patch geschafft... mir ist jedenfalls nix aufgefallen, der CB Schaden ist wie gewohnt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ichs mitbekommen hab hats diese schwachsinnige Änderung nicht bis in den Final Patch geschafft... mir ist jedenfalls nix aufgefallen, der CB Schaden ist wie gewohnt :>

Es geht ihm ja net um den Schaden, sondern ob er weiterhin die obengenannten Schadensverringerungsmaßnahmen durchschlägt. Allerdings hast du Recht, der Schaden hat sich nicht geändert.

@ TE: Leider betreibe ich kaum PvP und kann dir keine Auskunft darüber geben.
 
Kann das nicht mal einer testen?^^

Einfach mal nen Dudu oder Shadow duellieren und cb abfeuern.

Ich kann grad nicht, bin arbeiten
smile.gif

Wenn bis heute Abend nichts da steht probiere ich es mal.
 
In den Patchnotes stand ja auch nix von einer Schadensveränderung des Chaosbolts selber...Lesen hilft!
Wieso Priester/ Dudu? Dispersion und Schmerzensunterdrückung sowie Baumrinde durschlägt er nicht mehr, das weiss ich ja schon...

Nochmal: Ich will nur wissen ob er noch Abschreckung vom Jäger durschlägt.
Mittlerweile weiß ich von meine RL Freund dass er die Antimagische Hülle vom DK noch durschschlägt...Nur eben vom Hunter nicht.

Edit: WOOOT Hab endlich meinen Bildschirm wieder <3.
Habe es auch gerade eben getestet: Chaosblitz durschlägt weiterhin Abschreckung, und die Todesritterbubble.
Also kein bedeutsamer Nerf
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück