Re und so!

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Es is nun auch schon etwas länger her seit meinem letzten Blog. Damals noch im Militärdienst welchen ich nun entlich mal für zumindest ein paar Monate abgeschlossen haben, bis halt dann die Wiederhohlungskurse anstehen. Auch Weihnachten is vorbeigezogen, wie halt jedes Jahr mit ein paar Geschenken und vorallem viel Zockerei mit meinem Bruder und halt auch der Gilde. Ja momentan stehen wir noch so bissel im Raidcontent an Nef dran welcher einfach nicht fallen will, aber es gibts ja auch noch genug anderes zu tun in cata. Mir gefällt das Addon sehr sehr sehr sehr gut, vorallem natürlich die ganzen Änderungen in den alten Gebieten welche mir als Twinker wieder sehr viel Spass beim leveln bereiten, man möchte alle Gebiete mal gesehen haben und sie austesten, nur fehlt halt die Zeit einwenig dazu ;-P.

Ausserdem befinden wir uns schonwieder in nem neuen Jahr, das alte ging ja fix vorbei. Man nimmt sich ja immer viel vor für neues Jahr, ich natürlich auch. Ich wollte vorallem als Hauptpunkt wieder mehr bloggen und natürlich noch vieles weitere mehr. Allerdings gings dann trotzdem wieder fast einen halben Monat bis ich dann zum ersten Blog im neuen Jahr gekommen bin. Das Jahr ist ja noch jung von daher kann ich das bestimmt noch ändern und wieder bissel mehr bloggen, mal schauen.

Ja wie auch schon im letzten jahr werd ich wieder nen Char hochziehen. Im 2010 hab ich ja in 80ig Tagen nen Taurenschami auf 80ig gelevelt, was soweit eigentlich auch gut geklappt hat nur die letzten paar Level haben ziemlich gehartz. Dieses Jahr möchte ich einen Untotenschurken leveln welcher ja auch schon auf Level 13 ist, ich werd bestimmt immer mal wieder über den levelfortschritt berichten. Ausserdem möchte ich entlich mal nen Jäger auf Max leveln und natürlich auch meinen ganzen anderen Char, also man sieht es gibt wieder viel zu tun.

Ja aber nicht nur in WoW treib ich mich rum auch in Allods Online hab ich mal wieder reingeguckt. Ich glaub inzwischen ist es ja fast ein Jahr alt und hat so einige höhen und tiefen hinter sich. Bisher hab ich allerdings noch nicht sehr weit gespielt, mein Druide ist nun Level 6 und hat die Startinsel hinter sich gelassen, die Quest an sich machen Spass aber die meisten sind halt einfach Standartkost, sammle dies, töte jenen, bring mir das usw. Mal schauen wann ich wieder weiter reinzock ev auch mal noch mit ner anderen Klasse.

So soviel dazu schönen Abend noch und bis demnächst.
BBM

Zurück