Re!

DasMo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
14
ja ich hab mich nach längerer wow abstienz zurückgemeldet, da ich jetzt semesterferien hab, nach den gazen patches steht man erstmal da und hat total den faden verloren.
"was mach ich jetzt "war mein erster gedanke und loggte wieder aus, einen Tag später fand ich kurzweilig erfüllung in täglichen quests zwecks finanziellem puffer, mein nächst6er gedanke war, einen raid zu fiinden. was als magier nicht so leicht war ,...ernüchterung machte sich breit die anfängliche euphorie, verpuffte besonders da meine gilde es nicht geschafft hatte nach (mehrmals monate vorher angekündigten wiederkehr auf den tag genau)mir einen platz freizuhalten.
joa bin grad blau sollte mir noch was einfallen schreib ich was...muss los
biggrin.png
 
Zurück